Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 148

Mode

Gore

Mehrgleisige Marketingstrategien

TW Frankfurt - Für das kommende Geschäftsjahr kündigt die W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen eine Weiterführung ihrer Gore-Tex- Aktivitäten am POS an. Rund 2500 Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten Deko-Material, Kurzschulu

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

Mode

State of Art

Lifestyle-Power-Pakete

Glücklich ist Michael Weymann, Export-Manger von State aof Art, der niederländischen Strick-Casual Outfit-Marke der Albert Westerman Groep. "Der neue Kollektionsauftritt mit drei zeitlich gestaffelten Themen (Basic, The Great Outdoors und Sport) kam voll

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

Mode

IWS: Schurwolle plus Lycra

Erfolgreiche Partnerschaft

wi Paris - Den Wünschen der Verbraucher nach einer Bekleidung mit mehr Bequemlichkeit und Komfort kommt "Schurwolle plus Lycra" entgegen. Die Partnerschaft vom IWS mit DuPont Lycra hat sich sehr erfolgreich entwickelt und paßt ideal in die zukünftige IW

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 063

Mode

Euromode/Textilia: Griechische Modemesse präsentiert sich in Düsseldorf

Quick response aus Griechenland

cw Düsseldorf - Die Stärke der Griechen als schnelle, zuverlässige Textilhersteller betonte die griechische Messegesellschaft Link International S.A. anläßlich einer Modenschau in Düsseldorf, bei der auch das neue Konzept der Euromode/Textilia vorgestellt

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 101

Mode

Nylstar: "Meryl-Awards" im Mittelpunkt des neuen Konzepts

Mittler in der textilen Kette

wi Frankfurt - Nylstar hat sich viel vorgenommen mit seiner Aktion "Meryl Awards", die im Mittelpunkt des neuen Kommunikations-Konzepts steht. So versucht man bei Nylstar mit den Aktivitäten für die "Meryl Awards" alle innovativen und dynamischen Kräfte

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 045

Mode

McGregor: Kollektion plus Aktion für zweite Saisonhälfte

For President

gk Frankfurt - "Kollektion plus Präsentation gleich Motivation" heißt das Erfolgsmotto für Bernd Lesmeister. Der deutsche McGregor-Chef startet unter dem amerikanischen Label eine Fachhandelsaktion für den Anzug zu den US- Präsidentschaftswahlen. Wenn i

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 100

Mode

IWS: Kontinuierliche Projektarbeit und noch mehr Service

The New Suit und seine Facetten

hu Düsseldorf - Über das Projekt "The New Suit" verspricht sich das Internationale Woll Sekretariat Zuwachs für Schurwollmarktanteile. Die Projektarbeit kommt zügig voran. "Im Prinzip, so Georg Steffens, sind wir nicht unzufrieden, trotz der insgesamt e

[4758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 068

Mode

Athena

Promotion-Aktion mit Gewinnspiel

TW Frankfurt - Um den Bekanntheitsgrad der Herrenunterwäsche-Linie Athena, einer Zweitmarke dersüdfranzösischen Eminence S.A., in Deutschland zu steigern, wird bis Mitte November eine Promotion-Aktion inklusive Gewinnspiel veranstaltet. Teilnahmekarten si

[387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 058

Mode

Playtex: Model-Wettbewerb im Fachhandel

Gesucht: Miss Wonderbra

TW Frankfurt - Playtex, der Hersteller des original Wonderbra, begleitet die Verkaufssaison Juli-September mit einem groß angelegten Model-Wettbewerb: Bundesweit gesucht wird Miss Wonderbra Germany. Da auch junge Frauen und Mädchen angesprochen werden s

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

Mode

DuPont

1. Preis: Elefantenritt

sb Frankfurt - Unter dem Motto "Ihr Traum wird wahr" startet DuPont/Lycra, Bad Homburg/Genf, eine breit angelegte Marketing-Kampagne für Lycra 3 D, die in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien durchgeführt wird. Dabei sollen Konsumentinnen und auch

[1075 Zeichen] € 5,75

 
weiter