Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 057

    Schwerpunkt EuroShop

    Werbewirkung selbst erleben

    Lauterbach. Der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group tritt als einer von 21 Ausstellern im rund 1400 qm großen "Popai Village" in Halle 5/D04 auf. Wie 2008 will STI dort zeigen, wie Shopper zu Käufern gemacht werden. Angekündigt sind " maßgesch

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 057

    Schwerpunkt EuroShop

    Drehmoment für den Point-of-Sale

    Sales-Experten öffnen dem Handel neue analoge und digitale Wege zu mehr Abverkaufskraft

    Mit von der Partie ist unter anderem der schwedische Anbieter von Verkaufslösungen und Regalordnungssystemen HL Display mit Niederlassung in Hallbergmoos bei München. Gezeigt wird laut Markus Malschinger, Country Manager Deutschland, beispielsweise ein u

    [3225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 057

    Schwerpunkt EuroShop

    Bandbreite des POP-Marketings

    Krefeld. Die Organisation Point of Purchase Advertising International Deutschland-Österreich-Schweiz (Popai) will bei der diesjährigen Euroshop auf rund 1400 qm ein unübersehbares Kompetenzzentrum für das POP-Marketing bieten. Von 11 bis 16 Uhr finden in

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt EuroShop

    "Der Handel hat Nachholbedarf"

    Dr. Reinhard Schütte, CFO Dohle Handelsgruppe. Der Handel zerlegt und automatisiert die Kassenzone. Welches Szenario setzt sich durch? Es gibt nicht nur ein Szenario. Wir werden viele Lösungen in unterschiedlichen Formaten sehen mit dem jeweils besten Nu

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

    Schwerpunkt EuroShop

    Bildschirme verlocken zum Kauf

    Digitale Instore-Werbung: IT-Anbieter trommeln massiv für den Einsatz - Handel noch skeptisch

    Frankfurt. Hohe Erwartungen setzen die IT-Anbieter in digitale Instore-Medien: vom Werbebildschirm über der Kasse bis zum Kunden-Display an der Ladenwaage. "Digital Signage Plaza" heißt eine Sonderfläche in Halle 5, die eigens für Produkte rund um digita

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

    Schwerpunkt EuroShop

    Kundenbindung per CoC-Gutschein

    Frankfurt. Der CRM-Spezialist Catalina Marketing (H 6/I73) präsentiert erstmals auf der Euroshop seine Lösungen für das Checkout-Couponing (CoC). In Düsseldorf zeigt die deutsche Tochter des gleichnamigen US-Konzerns neue Systemfunktionalitäten, die Hand

    [1670 Zeichen] € 5,75