Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Händler feiern Jubiläum

    Rewe und Kaufland bitten Markenartikler zur Kasse

    Frankfurt. Sowohl die Rewe-Gruppe als auch Kaufland fordern aktuell Beiträge von ihren Lieferanten, um sich bei ihren Jubiläums-Aktionen unterstützen zu lassen.

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Rewe-Aktion erregt die Gemüter

    Lieferanten kritisieren hohe Forderungen für Nachhaltigkeitswoche

    Frankfurt. Teure Werbekostenzuschüsse für die aktuelle Aktionswoche sorgen für Aufregung. Einkaufsvorstand Manfred Esser kontert die Vorwürfe gegenüber der LZ.

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Rewe-Aktion erregt die Gemüter

    Lieferanten kritisieren hohe Forderungen für Nachhaltigkeitswoche

    Frankfurt. Teure Werbekostenzuschüsse für die aktuelle Aktionswoche sorgen für Aufregung. Einkaufsvorstand Manfred Esser kontert die Vorwürfe gegenüber der LZ.

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Händler kämpfen um Marge

    Behutsame Preispolitik – Mehr Aktionen mit Eigenmarken

    Frankfurt. Der Handel kämpft um bessere Erträge. Bei den Gesprächen mit Herstellern geht es neben den Einkaufskonditionen vor allem um eines: Die Marge muss stimmen. Das hat moderatere Preisaktionen und mehr Promotions mit Eigenmarken zur Folge.

    [3945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Händler kämpfen um Marge

    Behutsame Preispolitik – Mehr Aktionen mit Eigenmarken

    Frankfurt. Der Handel kämpft um bessere Erträge. Bei den Gesprächen mit Herstellern geht es neben den Einkaufskonditionen vor allem um eines: Die Marge muss stimmen. Das hat moderatere Preisaktionen und mehr Promotions mit Eigenmarken zur Folge.

    [3945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kampfpreise gegen Discount

    Edeka und Rewe forcieren 2010 Billigangebote - Prominente Marken als Lockvögel

    Frankfurt. Die Preiskämpfe im Handel steuern 2010 auf einen Höhepunkt zu. Allen voran will Edeka bundesweit mehr Billigangebote für Top-Marken bringen. Auch Rewe stimmt die Lieferanten auf einen Ausbau des Aktionsgeschäfts ein. Da möchte mancher Markenar

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker fordert Jubiläumsrabatt

    Industrie soll für 35-jähriges Bestehen zahlen - Auslistungsdrohung

    Ehingen. Schlecker bittet anlässlich des 35-jährigen Bestehens im kommenden Jahr die Industrie zur Kasse. Bei Widerstand droht Auslistung. Schlecker wolle die Jubiläumskonditionen noch vor dem Auftakt der Jahresgespräche durchsetzen, heißt es in Liefera

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Frenk hält die Linie durch

    Große Hoffnungen auf Alidis - Jubiläumsrabatt mit Gegenleistungen - Industrie weiter skeptisch

    Paris, 26. Oktober. Edeka-Chef Alfons Frenk wirkte geradezu euphorisch. In Paris berichtete er mit seinen Kollegen von Intermarché, Michel Pattou, und Constan Dacosta, Eroski, über die ersten Erfolge der Kooperation Alidis. "Alidis wird zu einem starken

    [4082 Zeichen] € 5,75