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HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Tanztempel als Konsumpalast

Coca-Cola-Workshop: MME will 1996 interaktive Musik-TV-Terminals inklusive Werbemöglichkeit in Diskotheken einführen

BERLIN Interaktive Musik-TV-Terminals sollen die Werbung in deutschen Diskotheken revolutionieren. Von Unternehmen wie Philips gesponsert, sollen sie neben individuell abrufbaren Videos und Szene-Informationen rund um das Thema Musik auch interaktive Offe

[4304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

Herzschmerz im Heine- Versand

Eigens produzierte Soap-opera präsentiert Katalogangebote des Versenders / 45-Minuten-Video soll Spontankäufe initiieren

KARLSRUHE Um Streuverlusten entgegenzuwirken und das Geschäft anzukurbeln, hat der Karlsruher Versender Heine einen neuen Weg eingeschlagen. Soap-operas auf Video sollen dem Heine-Kunden künftig die Katalogangebote schmackhaft machen und Spontankäufe init

[4223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

BDVT: Gestärkt durch Allianzen

250 Fachbesucher auf der Pro Sales 95 / BDVT fokussierte Zukunftsthemen / Europäische Awards für deutsche Kampagnen

BAD HONNEF Als vollen Erfolg bewertet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) die ProSales 95. Kernstück der Veranstaltung waren die Preisverleihungen zum Deutschen Verkaufsförderungs- und Trainings-Preis (HORIZONT 20/95). Zudem sei e

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Tolles Angebot für eine Nacht

Ibis-Hotels: Positive Bilanz einer ausgefallenen Promotion

MÜNCHEN Vom 12. bis 16. Februar konnten die Gäste der Hotelgruppe Ibis den Preis für die erste Nacht ihres Aufenthaltes selbst festlegen. Jetzt liegt die Auswertung dieser Test-Aktion vor. Mit ihrer ungewöhnlichen Promotion-Idee sorgte die zur französis

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Einladung in ein virtuelles Haus

Microsoft forciert Muldimedia-Software / Responseanzeigen fordern zum Telefonieren auf / Handelspartner eingebunden

MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Below-the-line-Kampagne bewirbt Microsoft im Vorweihnachtsgeschäft Software für Familien und Kinder. Rund zwei Millionen Mark läßt sich das Unternehmen die interaktive Kampagne kosten, die die Konsumenten unter anderem p

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Grundig-Promotion-Tour auf Europas Schienen

FÜRTH Der Unterhaltungselektronikspezialist Grundig, Fürth, rollte mit einem in elegantem Schwarz lackierten Eisenbahnwagen durch Europa, um "die Weichen für die Zukunft" zu stellen. Unter diesem Motto präsentiert das Fürther Unternehmen unter der Obhut v

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Maxell Europe bietet der Jugend Karrierechancen

DÜSSELDORF Kassettenanbieter Maxell Europe, Düsseldorf, will Jugendlichen in Sachen Karriere Chancen verschaffen. Und die Jugendlichen haben im Rahmen der Aktion, die die Berliner Promotionagentur Comvent durchführt, wirklich Karriere-Chancen. So bekommt

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Edelparfüm für Jeans-Generation

Pardis: Kreatives Handelsmarketing für die neue Monomarke "Jeans" von Versace / PoS-Aktion bindet Verkäuferinnen ein

MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Handelsmarketing will sich der Münchener Parfümvertrieb Pardis in einem Markt behaupten, der zunehmend von einem knallharten Preis- und Verdrängungswettbewerb geprägt ist. Um so mehr Wert legt Pardis-Geschäftsführer Dr. Klau

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

Virgin lockt mit Konzertreisen

FRANKFURT Die Megastore-Kette Virgin Retail Europe (VRE), hat in diesem Sommer erstmals eine internationale Promotionkampagne gestartet, die in allen nordeuropäischen Filialen läuft. Unter dem Motto "Summer in the City" bietet VRE Musikliebhabern in Deuts

[676 Zeichen] € 5,75

 
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