Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 36

    Marktplatz Frisch & Pflanzlich

    Veganuary in Aktion

    Der vegane Jahresauftakt 2024 spielt weniger auf der Handelsfläche, sondern verstärkt online. Eigenmarken und Preisargumente stehen im Fokus. Ulrike Vongehr

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

    Marketing

    Veganuary wirbt auch im Sommer

    Gemeinnützige Organisation ruft weitere Aktionswochen aus – Zahl der Unterstützer hat sich verdoppelt

    Die als Jahresauftakt etablierte Kampagne macht mit Aktionswochen ganzjährig auf die Vorteile der veganen Ernährungsweise aufmerksam. Auf die gerade gelaufene #VeganuaryFishWeek folgen im Juli und August Aktionen zu den Themen BBQ und pflanzliche Milchalternativen.

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 44

    Marktplatz Frisch & Pflanzlich

    „Der Veganuary ist nicht Weihnachten“

    Wer hätte das gedacht. Binnen vier Jahren hat sich mit dem Veganuary ein neues Top-Werbeereignis etabliert. Die LZ fragte Alexander Glück, was hinter dem Erfolg bei Werbetreibenden aus Handel und Industrie steckt, und welche Bedürfnisse das Gute-Laune-Thema im Flaute-Monat Januar offenbar beim Verbraucher ansteuert. Glück ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Hamburger Werbeagentur Pahnke.

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

    Marketing

    Edeka feilt am Discount-Image

    Handelskonzern ergänzt seinen bekannten Markenclaim – Aldi propagiert bewusste Ernährung, Nord und Süd werben getrennt

    Edeka setzt die im vergangenen Jahr gestartete Positionierung als Discounter unter den Vollsortimentern fort: Die Jahresauftakt-Kampagne des Händlers legt allerdings ebenso einen Fokus auf Auswahl und Qualität. Aldi Nord und Süd halten mit getrennten Aktionen dagegen.

    [5264 Zeichen] € 5,75

    food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 15

    Magazin

    Veganuary

    Mehr als 200 Unternehmen dabei

    Mehr als 200 Unternehmen haben in Deutschland neue, rein pflanzliche Produkte und Aktionen zum Veganuary 2022 präsentiert. Die globale Kampagne soll Menschen motivieren, als Neujahrsvorsatz eine pflanzenbasierte Ernährung auszuprobieren – und unterst

    [1365 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 50,51

    Food

    Vegan Accelerator

    Die Welt retten? Anstrengend? Zu groß? Von wegen! Dass alle gemeinsam viel bewegen können, will der Veganuary beweisen. Die Kampagne startete 2014 in UK und nimmt nun ordentlich Fahrt auf.

    [7632 Zeichen] € 5,75