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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Markenbotschafter werden Kunden

Word-of-Mouth-Testportal Brandnooz verbindet Empfehlungsmarketing mit Abo-Commerce

Hamburg. Eine Community von 45000 Lebensmittelbegeisterten testet neue Produkte und liefert Herstellern neben Consumer-Insights auch wertvolles Empfehlungsmarketing. Nun dehnt der Betreiber Brandnooz sein Geschäft in den E-Commerce aus.

[3840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Markenbotschafter werden Kunden

Word-of-Mouth-Testportal Brandnooz verbindet Empfehlungsmarketing mit Abo-Commerce

Hamburg. Eine Community von 45000 Lebensmittelbegeisterten testet neue Produkte und liefert Herstellern neben Consumer-Insights auch wertvolles Empfehlungsmarketing. Nun dehnt der Betreiber Brandnooz sein Geschäft in den E-Commerce aus.

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HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Der direkte Draht zum Kunden

Cokefridge mit einer halben Million Usern / Plattform soll zum dauerhaften Interaktionstool ausgebaut werden

Als das Onlineportal Cokefridge vor knapp einem Jahr startete, versprach Coca-Cola mit Sitz in Berlin eine "neue Dimension im Kontakt mit dem Verbraucher". Mit inzwischen 500000 registrierten Usern hat Coke in diesen Tagen in jedem Fall eine neue Ebene e

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Mindmatics mobilisiert Ferrero

Kinder Riegel Handy Cup - Integrierte On-Pack-Promotion

Frankfurt, 4. Mai. Die Mindmatics AG, Fullservice-Anbieter in der Entwicklung und Umsetzung von Mobile Services, setzt mit dem "Kinder Riegel Handy Cup 2006" eine integrierte On-Pack-Promotion für Ferrero um. Die mobilen Applikationen umfassen Klingeltön

[1726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

[7905 Zeichen] Tooltip
36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kommentar

Unbehagen

Sie geben sich gelassen, die Chefs der kleineren Kreativagenturen. Doch wer von ihnen Autokunden betreut, schaut sicherlich mit Unbehagen nach Böblingen. Dort nimmt der Autobauer Smart Abschied von der kommunikativen Dominanz der Klassik. Ganz bewusst fi

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Im Dialog mit der Klassik

Autowerber stehen zunehmend vor der Herausforderung, Absatzförderung und Markenpflege zu verknüpfen

Der anhaltende Trend zum Dialogmarketing unter den Automobilherstellern wird zur Herausforderung für deren Agenturen. Neben schrumpfenden Etats für klassische Werbung sorgt der Wandel auch für veränderte Vorzeichen in der Kreation: Konkrete Absatzförderu

[6651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Post entdeckt Gratis-Masche

Auch Bonner Konzern versendet kostenlose Produktboxen mit Kosmetikproben / Pionier Kuhlmann bleibt gelassen

Als "neue Generation des Produktsamplings" wirbt die Deutsche Post in einer Kundenpräsentation für ihr Dialogmarketing-Medium "Testbox". Dies sei zudem die "erste Kommunikationsplattform für effizientes Produktsampling und Verbraucherdialog". Mit der Tes

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Erster virtueller Kühlschrank im Netz

Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

[4883 Zeichen] € 5,75

 
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