Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle ziehen z

[12109 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle zieh

[12109 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Google kauft Groupon-Klon

Couponing: Suchmaschinen-Riese steigt mit deutscher Rabatt-Plattform in einen übervollen Markt ein Olaf Kolbrück

Ein Schnäppchen war das nicht: Für 150 bis 200 Millionen Dollar, weiß die "FAZ", kauft Google den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte. In den USA testet Google mit Google O

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 026 bis 029

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen aus

[15132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 033

Report Anzeigenblätter I

Gut sein mit Gutschein

Während das Geschäft mit den Online-Coupons weiter wächst, warten die mit Printcoupons erfahrenen Anzeigenblätter ab und prüfen ihre Optionen.

[5335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Qype hübscht sich mit Couponing auf

Im Wettbewerb um die Rabattmarke 2.0 bringen sich die Plattformen für nationale Marken in Stellung

Qype, Europas führendes Empfehlungsportal, hat sich den Couponing-Dienst Coole Deals einverleibt. Unter dem Motto "Entdecken. Empfehlen. Sparen" sollen nun die Rabattangebote mit Bewertungen von Qype-Nutzern ergänzt werden sowie auf Qype.com zu Empfehlun

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

SportScheck mit Mobile Couponing

Sport-Filialist strebt führende Rolle im M-Commerce an

Der Filialist SportScheck hat seine erste Mobile Couponing-Kampagne gestartet. Um in den Genuss der mobilen Gutscheine zu kommen, müssen sich Kunden mit der Handy-Applikation (App) von Friendticker dreimal bei Kooperationspartnern wie Fitness-Studios ein

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 050

Report Handelswerbung

Schweinebauch in Gefahr

Mobile Couponing bietet dem Einzelhandel eine neue Strategie, um Kunden anzulocken. Das trifft auch die klassischen Medien für Preispromotions des Handels.

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 012

Hintergrund

Rabatt an Ort und Stelle

Mobile Couponing: Goldgräberstimmung im Wettbewerb der Anbieter für standortbezogene Gutscheine und lokale Angebote Olaf Kolbrück

Was passiert, wenn ein Rabattgutschein, Smartphone und Augmented Reality zusammentreffen? Es entsteht eine der schönsten Coupon-Lösungen. Mit der iPhone-App iButterfly definierte die japanische Werbeagentur Dentsu die kreativen Möglichkeiten für Gutschei

[12608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Geteilte Freunde

Lokale Schnäppchen per Facebook

Couponing, das war immer die etwas pickelige kleine Schwester in der schmucken Großfamilie des Marketing. Nun drängen mobile ortsbezogene Dienste vor und Coupons werden sexy. Erste Gehversuche beispielsweise mit Foursquare, bei dem sich Nutzer mobil an e

[1510 Zeichen] € 5,75

 
weiter