Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 2

Meinung

Schwarze Zahlen

Der Black Friday ist intelligentes Marketing.

Otto meldet den Traffic-stärksten Black Friday aller Zeiten. Laut Criteo haben die Konsumentinnen und Konsumenten weltweit deutlich stärker von den Black-Friday-Angeboten Gebrauch gemacht als im Vorjahr. In Deutschland lag das Plus im Vergleich zu 20

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 22,23

Business New Retail

Retail-Revolution mit Reboot-Kosmonauten

Vernetzung und Individualisierung: Der German Council of Shopping Places diskutiert auf seiner neuen Zukunftskonferenz über den Handel von übermorgen

[6480 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

Thema der Woche

Unter schwarzer Flagge

Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

[7449 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 30

Report Premium Marketing

Besonderes Erleben

Auch in Zeiten von E-Commerce können Händler Kunden ins Geschäft locken – wenn das Storekonzept stimmt. Dabei können digitale Mittel sogar helfen

Im Zentrum der Großstadthektik wirkt der Rituals Store wie ein Ort der Erholung: Wer den Laden betritt, wird von einem angenehmen Duft, holzgetäfelten Wänden, Blüten und nicht zuletzt einer freundlichen Verkäuferin begrüßt, die einen Becher Tee aussc

[5009 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

Schachmatt durch Rabatt

Black Friday: Der Schnäppchentag ist ein Fest für die Kunden. Und für das Marketing?

Es ist eine Veränderung im deutschen Einzelhandel spürbar und sie trägt einen angemessen ominösen Namen: Black Friday. „Nach meinem Eindruck ist dieses Abverkaufsevent erst vergangenes Jahr so richtig in Deutschland angekommen. Dieses Jahr kommt niem

[8936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Black Friday: Spenden oder Sparen

Nicht alle Händler wollen am Freitag die Kunden mit Rabatten locken und suchen nach Alternativen für einen der umsatzstärksten Tage

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Die neuen Regeln am Regal

Digitaler PoS: Die Vernetzung des stationären Handels tritt auf der Stelle. Das will der Einkaufswagen-Hersteller Wanzl jetzt ändern

Wirklich überrascht werden die Verantwortlichen bei Echion kaum gewesen sein. Aber wohl doch ein wenig erleichtert, als die offizielle Absolution des Gesichter-Scanning-Tests bei Real vom Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht kam. Die Technol

[11898 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 23

Report Regionales Marketing

Neuer Köder gesucht

Die regionalen Medien haben schon immer die Kunden in die Läden gebracht. Das wird in der Ära des Crosschannel-Commerce wichtiger denn je

[3529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 5

Diese Woche

„Der Preis ist die schärfste Waffe“

Black Friday/Cyber Monday: Preisaktionen aus den USA etablieren sich zunehmend in Deutschland

[3074 Zeichen] € 5,75

 
weiter