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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 3

Seite 3

Rabattschlacht im Käseregal

Käse ist ein Genussprodukt. Aktuell aber regiert der Preis: Philadelphia kostet die Woche bei Kaufland 1 Euro, Rewe unterbietet den Top-Preis sogar um 5 Cent und legt noch eins drauf: Die 150-Gramm-Packung von Arlas Gratinkäse Finello, die andernorts

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 27,28

Marktplatz Käse

Gelbe Linie weiter im Preishoch

Die überproportional höheren Abverkaufspreise bei SB-Käse gehen zu Lasten der Markenprodukte – wirkliche Entspannung ist noch längst nicht in Sicht. Wolfgang Hubert*

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Preissenkungen treffen Markenkäse unterschiedlich - Non-Promo-Preise in Euro/kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 20

Frischware

Loose setzt Verjüngungskur fort

Sauermilchkäserei von Müller positioniert Quäse als Fitnessfood und gewinnt so neue Kunden

Ihr Ziel, neue, jüngere Käufer für Sauermilchkäse zu gewinnen, hat die Käserei Loose nach eigener Einschätzung durch die Einführung der Marke Quäse deutlich erreicht. Der Trend setzt sich in diesem Jahr fort. Das beflügelt den Gesamtmarkt.

[3953 Zeichen] Tooltip
Hausmacher und Quäse legen zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Saint Albray lockt in eine 3D-Welt

Savencia will mit Online-Gaming Marken-Awareness und -Begeisterung schaffen – Zielgruppe soll weiter verjüngt werden

Wiesbaden. Der Käse-Spezialist Savencia hat gemeinsam mit der Agentur Netzbewegung digitale, interaktive Kampagnen entwickelt. Aktuell gibt es für die Weichkäsemarke Saint Albray ein 3D-Online-Brettspiel, das sich aus dem laufenden TV-Spot ableitet.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Käse

Harakiri

Im Käseregal tobt ein nie dagewesener Preiskampf. Seitdem Discounter Aldi mit den Frequenzbringern Leerdamer & Co die Abwärtsspirale angeworfen hat, sinken Durchschnittspreise. Glücklich der, der eine andere Strategie fährt. Silke Liebig-Braunholz/Heidrun Krost

[8884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 36,37

Journal Sortimente Käse

Klug kombiniert

Gemeinsam sind wir stark: Das gilt nicht nur für Händlergenossenschaften, sondern auch für die Sortimente Käse und Wein. Und für die Kombination von Käse mit Gebäck, Saucen, Bier, Obst oder Gemüse. Kreative Kaufleute sind die Vorreiter der Cross Promotion, doch auch Hersteller haben das Thema für sich entdeckt. Mathias Himberg

[7749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 038

Marketing/Salescup 2013

Bongrain gelingt der Spagat vom Web zum POS

Industrie/Sonstige Promotion: Käsespezialist bietet dem LEH ein modulares, absatzförderndes Aktionskonzept für sämtliche Marktgrößen

Wiesbaden. Vom 2 qm-Modul bis zum Shop-in-Shop auf 80 qm reicht das preisgekrönte, von Bongrain aus dem gleichnamigen Online-Genuss-portal abgeleitete Promotion-Konzept „Ich liebe Käse“.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

Marketing/Salescup 2013

Bongrain gelingt der Spagat vom Web zum POS

Industrie/Sonstige Promotion: Käsespezialist bietet dem LEH ein modulares, absatzförderndes Aktionskonzept für sämtliche Marktgrößen

Wiesbaden. Vom 2 qm-Modul bis zum Shop-in-Shop auf 80 qm reicht das preisgekrönte, von Bongrain aus dem gleichnamigen Online-Genuss-portal abgeleitete Promotion-Konzept „Ich liebe Käse“.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 40

Marketing

Bongrain macht Vielfalt erlebbar

Wiesbaden. Bongrain Deutschland will mit einem neuen Shop-in-Shop-Konzept auf knapp 90 qm POS-Aktionsfläche Verbrauchern einen Einblick in die konzentrierte Käsevielfalt bieten. Mit der Vermarktungsplattform unter der aus dem Internet verlängerten Kl

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 040

Marketing

Bongrain macht Vielfalt erlebbar

Wiesbaden. Bongrain Deutschland will mit einem neuen Shop-in-Shop-Konzept auf knapp 90 qm POS-Aktionsfläche Verbrauchern einen Einblick in die konzentrierte Käsevielfalt bieten. Mit der Vermarktungsplattform unter der aus dem Internet verlängerten Klamme

[1461 Zeichen] € 5,75

 
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