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Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

Handel

Rossmann knackt die 13-Milliarden-Marke

Drogeriewarenhändler steuert im Inland auf zehn Mrd. Euro Umsatz zu – Mehr Eigenmarken verkauft – Rossmann und dm gehen mit Rabatten per App in Offensive

Drogist Rossmann erzielt 2023 ein zweistelliges Rekordwachstum. Auch in diesem Jahr macht der Händler Tempo bei der Expansion und im Eigenmarkengeschäft.

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Stetige Zuwächse im Inland - Umsatzentwicklung von Rossmann in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

Marketing

Uplift bündelt Verkaufskräfte

Neues Branchennetzwerk führt hochkarätige Partner aus Shopper-Marketing, Category-Management und Sales-Development zusammen

In wenigen Tagen geht ein Praxis-Netzwerk für Shopper-Marketing, Category-Management und SalesDevelopment an den Start. Der neu gegründete Dienstleisterverbund nennt sich „Uplift“ und kann prominente Partner vorweisen. Die Wissenschaft ist auch mit im Boot.

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

Marketing

Drei Fragen an Alexander Ehrl, Plan+Impuls

„Gemeinsam sind wir stärker im Markt“

Herr Ehrl, was ist die Intention von Uplift? Dass die beteiligten Unternehmen durch Kooperationen höheren Kundennutzen stiften können. Wir haben zuvor schon bilateral mit Bormann&Gordon oder der GfK zusammengearbeitet. Ein Netzwerk wie Uplift funkti

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktion

POS-News

Umsonstaktion: Die Vertriebsorganisation CFP Brands startet für die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola die „Gratis-Genuss“-Promotion. Nach dem Kauf von Aktionsprodukten erhalten bis zu 40000 Verbraucher, die den Kassenbon auf die Webseite www.gratis

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

Personalisierte Promos von GfK

Nürnberg. Die Marktforschungs-Gruppe GfK steigt in das Geschäft mit personalisierten Promotions ein. Dafür greift GfK auf das durch Künstliche Intelligenz (KI) und andere Algorithmen angetriebene System des deutschen Start-ups SO1 zurück. Diese Softw

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

Business Mitarbeiter

Die neuen Verkäufer

Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

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MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

Handel

Aldi wirbt jetzt im Gleichschritt

Veränderter Aktionsrhythmus bei Aldi Süd – Annäherung an das Nord-Modell

Mülheim/Essen. Aldi Süd und Aldi Nord verstärken ihre Koordination im operativen Geschäft. Ab der kommenden Woche treten beide mit einem einheitlichen Aktionsrhythmus auf. Dabei schwenkt der Süden auf den Kurs von Aldi Nord ein.

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 38

IT und Logistik

Chep baut Service-Angebote aus

Handel und FMCG-Industrie zeigen Interesse an Promotions – Aldi Nord als Neukunde

Köln. Der Paletten-Dienstleister Chep baut sein Tätigkeitsspektrum weiter aus. Promotions und Kollaborationen sollen im kommenden Jahr eine größere Rolle spielen. Dabei nutzt das Unternehmen die täglich gesammelten Daten für die neuen Services.

[3014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

Business

Raus aus der „Ecco-Ecke“

Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

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Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
€ 5,75

 
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