Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 04 vom 13.04.2012 Seite 014

Fußball-Europameisterschaft

Runde Aktionen

Ab 8. Juni sorgt die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine für Gesprächsstoff beim Mittagessen. Womit unterhalten Sie Ihre Gäste in dieser Zeit?

[3657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 016

Hintergrund

Nahkämpfer am Point of Sale

PoS-Marketing: Spezialisten müssen sich breiter aufstellen / E-Commerce und Handel als Herausforderung / Enormer Preisdruck Anja Sturm

Zugegeben: Nahkämpfer ist ein recht martialischer Ausdruck, doch er trifft die Rolle der PoS-Spezialisten durchaus. Denn die Promotion- und Verkaufsförderungsspezialisten agieren so unmittelbar am Kunden wie kaum eine zweite Branche. Und um dieses anspru

[9929 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite XIV

Fairer Handel

AKTIONEN

Faire Woche feiert Jubiläum

Unter dem Motto "Fair ist mehr!" feiert die Faire Woche in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Vom 16. bis 30. September 2011 finden dann wieder deutschlandweit mehrere Tausend Events statt. Dazu zählen neben Informationsveranstaltungen mit Vertretern

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Coca-Cola sucht das Flag-Team

Fifa-Partner lockt mit Handelspromotions bei Rewe und Penny

Berlin. Unter dem Motto "Wir zeigen Flagge" will der Getränkekonzern bei den Fußballfans Aufmerksamkeit für die Fifa Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland schaffen. Herzstück der Kampagne ist die Suche nach dem Coca-Cola-Flag-Team: Gemeinsam mit

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Business Läden

Die Läden von morgen

Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

[8200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

MARKETING

Esprit Am Wochenende fand die erste von drei Wash& Win-Aktionen des Modeanbieters Esprit statt. Im Rahmen dieser Promotion-Events werden in 70 Städten in Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden insgesamt vier Millionen Lose verteilt, die b

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

[8584 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 026

Regional & Lokal West

Hessen

Frankfurt-Luxus für Einheimische

Zu Gast in der eigenen Stadt: 32 Hotels bieten 500 Zimmer zum Aktionspreis von 40 Euro

FRANKFURT. Eine Übernachtung, die nur wenig teurer als ein Frühstück ist? Angesichts von Frühstückspreisen von bis zu 38 Euro pro Person, die in Frankfurter Luxushotels verlangt werden, ist das Angebot "Gast in der eigenen Stadt" ein absolutes Super-Schn

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Werbe-Vuvuzelas

Masse der WM-Aktionen erzeugt Überreizung

Wenn es um den Nervfaktor und die Einfallslosigkeit geht, dann kann das Gros der WM-Produkte im deutschen Handel locker mit dem Getröte der Vuvuzelas mithalten. Als sei es eine heilige Pflicht, werden Promotions am Point-of-Sale in Schwarz-Rot-Gold getau

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter