Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

Marketing

Online-Abstimmung

Edeka-Aktion zu den Olympischen Spielen

Parallel zu den Olympischen Spielen in Tokio lässt Edeka Kunden noch bis zum 1. August online über ein neues offizielles Team Deutschland-Eigenmarkenprodukt abstimmen. Die Athleten-Duos Laura Ludwig und Hannes Ocik sowie Maggie Kozuch und Johannes Ve

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 20,21

Business Marketing

„Es muss immer einen Plan B geben“

Der Kommunikationsexperte Andreas Unger über die richtige Werbestrategie nach dem Shutdown, positive Assoziationen und Açai-Bowls als das perfekte Kundengeschenk

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

Business

„Wir sind Freizeitgestalter“

Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

[12707 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 23

Kreation

Foodblog zum Anfassen

Maggi-Kochstudio: Die legendäre Schauküche erfindet sich wieder einmal neu – als vernetztes Markenerlebnis

Vor 25 Jahren war die Welt der Nahrungsmittelhersteller und aller, die an dem Markt mitverdienten, noch bedeutend einfacher: Die Menschen machten sich kaum Gedanken um Inhaltsstoffe, Unverträglichkeiten waren weitgehend unbekannt und Rezeptideen such

[5408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 55

Journal Sortimente Süsswaren

Die Magie des Einhorns

Für die Schwaben war die Hype um das mystische Tier die zweite Überraschung bei Sonder-Editionen: Bereits im Frühjahr landeten sie mit der Äffle & Pferdle-Fan-Edition Hafer-Banane einen Hit. „Unsere Erfahrung war eher regional, deshalb haben wir die

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 26

Business

Eine Frage der Kultur

Wenige Händler erlauben ihren Mitarbeiten, private Smartphones auf der Fläche zu nutzen – dabei hat das auch Vorteile

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 33

Business

Schnapp sie dir alle

Das Smartphone-Spiel Pokémon Go bietet Modeunternehmen neue Wege zum Kunden

Es ist der Tech-Hype des Jahres: Die Smartphone-App Pokémon Go bringt nicht nur Couch-Potatos auf die Straßen, sondern birgt auch für Unternehmen ungeahntes Potenzial in der Kundenansprache. Im Augmented-Reality-Spiel, das bereits öfter als beliebte

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 50

IT und Logistik

Scouts checken POS-Aktion per App

Mars lässt Promo-Umsetzung in über 2000 Supermärkten von der Crowd-Plattform POSpulse prüfen

Viersen. Mars Petcare sammelt als einer der ersten großen FMCG-Konzerne in Deutschland Erfahrungen mit der Promotion-Überprüfung per Crowd-Sourcing. Für die aktuelle Zweitplatzierungs-Aktion von Whiskas und Pedigree gingen Shop-Scouts mit Handy und App in über 2000 Supermärkte.

[3206 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 8

Trend

Best Practice

Lichter, Leuchten, Lampen

Lena Schaumann gründete im März dieses Jahres den Online-Lampenshop Lumizil.de.

Eigentlich wollte Lena Schaumann gar nicht in die Einrichtungsbranche einsteigen. Aber dann schrieb die Betriebswirtin ihre Bachelor-Arbeit über Multichannel- Handel und schaute sich dafür im Möbelhaus ihrer Familie in Kassel um. „Mein Ziel war, nach

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vorschl

[1542 Zeichen] € 5,75

 
weiter