Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    Rosner startet neu am POS

    Hosenspezialist hat an Kollektion und Auftritt gefeilt

    Mit einem neuen Auftritt am POS meldet sich Rosner, Ingolstadt, auf dem Hosenmarkt zurück. Wie das aussieht, zeigt sich seit seit kurzem bei Oberpollinger in München: Dort wurde der Rosner-Shop von 28 auf 40m² vergrößert und überarbeitet - vom Logo über

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

    Marketing

    Meister des kontrollierten Krawalls

    Media-Markt erzeugt mit der Schaffung von Shopping-Events viel Aufmerksamkeit

    Berlin/Ingolstadt. Elektronikhändler Media-Markt stärkt sein Niedrigpreis-Image durch die Inszenierung von Einkaufserlebnissen. Zudem soll ein neues Webportal Service-Kompetenz unterstreichen. Lange Schlangen, Gerangel und Party-Laune - keine leichte Ve

    [1541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Lebensmittelechte Spezialfolien

    Ingolstadt. In den vergangenen Jahren versuchte eine Schar von kleineren Firmen Kassenband-Werbung hierzulande publik zu machen. Bis auf den Anbieter City-Medien - und jetzt auch Bandcom - sind sie gescheitert. Zuletzt brachten Handelsunternehmen die jun

    [628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 030

    Recht

    Media-Saturn erringt Punktsieg

    Gerichtsurteil zugunsten der Metro-Tochter - Bevorratung war gut

    Ingolstadt. Media-Saturn hat mit seiner Werbeaktion, DVD-Player für 19 Euro zu verkaufen, nicht gegen Wettbewerbsrecht verstoßen. Es handelt sich bei der Werbeaktion der Elektronikmärkte nicht um ein Lockvorgelangebot im Sinne des UWG, so Konrad Kliegl,

    [1705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

    Journal

    Übel mitgespielt

    Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 032

    Recht

    Verbraucherschützer gehen gegen Media-Markt vor

    Landgericht Ingoldstadt soll Werbung überprüfen - Beklagte ist erstmals die Muttergesellschaft

    Berlin, 20. Juli. Die Werbung von Media-Saturn für das Sonderangebot eines DVD-Players "Slimline" soll jetzt das Landgericht Ingolstadt überprüfen. Dieses Angebot wurde am 2. Januar 2006 mit dem Zusatz "nur heute" online und in Anzeigen beworben. Der Ver

    [2364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Point of Sale wird Chefsache

    Weil klassische Medien allein kaum noch Wachstum bringen, widmet sich der Handel wieder stärker den Filialen

    Auf höhere Spendings und TV-Werbung baut derzeit die Heilserwartung im Handel. Doch allein mit Werbe-Millionen ist dem Kaufverzicht kaum beizukommen, das Geschäft nicht als Retail-Marke stilisierbar. Das spürt unter anderem der Düsseldorfer Metro-Konzern

    [7400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Couponing direkt am Point of Sale

    SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

    Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

    [1602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Media Markt

    Sonderfläche für neue Technik

    Die Media-Markt-Gruppe bereitet sich auf ein neues Zeitalter in der Unterhaltungselektronik vor. Sie läßt deshalb in ihren Häusern umräumen. Anlaß ist die Markteinführung der von Sony neuentwickelten Notebook-Produktlinie "Vaio", die erstmals auf eine seh

    [3780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 068

    Wohnen

    Ikea: Mobile Möbelsortimente für Kleinstädte

    Möbel, die auf Schienen rollen

    sb Frankfurt - Ikea macht mobil. Im Mai rollt ein Zug durch Deutschland, der sich als rollendes Einrichtungshaus präsentiert. In 15 verschiedenen Städten werden Teile des Ikea Sortiments life präsentiert. Nach 20 Jahren Ikea in Deutschland hat sich der

    [1665 Zeichen] € 5,75