Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

Frischware

AMA beginnt Werbefeldzug

Österreicher gehen ab Mitte März in 5 000 deutsche Supermärkte

vwd. Frankfurt, 2. März. Das Agrarmarketing der Agrarmarkt Austria (AMA) startet einen großangelegten Werbefeldzug in Deutschland. Dabei sollen bis Ende 1995 in 5 000 deutschen Supermärkten österreichische Lebensmittel, vor allem Käse- und Wurstwaren, vor

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 066

BELOW THE LINE Verkaufsförderung

Kooperative Handelsaktionen im Trend

Schöller-Marketingmanagerin Manuela Suttner zur aktuellen Verkaufsförderungsstrategie und zum Spannungsfeld zwischen Industrie und Handel

Der Konzentrationsprozeß im Handel fordert die Industrie. Komplexe Entscheidungsstrukturen bedingen Gespräche mit mehreren Abteilungen. Der Handel will mehr Unterstützung und Leistungsbereitschaft seitens der Industrie. Überdies bedingen immer stärker seg

[10404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 084

Industrie

Lee

Ausbau der Verkaufsförderung

sk Köln - Der Jeanshersteller Lee verstärkt seine Verkaufsförderung. Ein Merchandising-Team von fünf festangestellten Mitarbeitern kümmert sich derzeit um die Bestückung und Kontrolle der Lee-Verkaufspunkte. Erste Tests mit firmeneigenen Verkaufsförderern

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 040

Tendenzen + Optionen

Kicken wird zur Trendsportart

Sporartikelhersteller veranstalten große Street-Sport-Events / In ganz Europa spielen junge Leute wieder "auf der Straße"

Extrem- und Alternativsportarten schießen wie Pilze aus dem Boden und sind die Träger einer neuen Freizeitkultur, die Sport, Mode, Musik und Lebensgefühl gesamtheitlich transportiert. Wenn es um Akzeptanz und "Credibility" geht, senden vor allem Street-Sp

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 136

Mode / HAKA

Hoechst AG: 30 Jahre Trevira Studio mit Theo Woertler

Ein Agreement für alle Stufen

hu Köln - Das 30jährige Jubiläum des Trevira HAKA Studios ist fast auch eines von Theo Woertler. Seit 27 Jahren ist der Leiter des Marketing Service für die gesamte textile Pipeline wie auch für die nicht textilen Sparten dabei, betreute in dieser Zeit di

[5367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

Branchendokumente Europa 93

Lee-Jeans: Auftritt für die USA und Europa

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die Unterschiede zwischen amerikanischer und europäischer Kultur kommen auch in der Werbung zum Ausdruck. So sind US-Kampagnen eher produktbezogen, während die Europäer verstärkt auf Unterhaltung setzen.

[4318 Zeichen] € 5,75

 
zurück