Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

Industrie

Ritter wagt allein neuen Preisschritt

Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 032

Unternehmen

Werbeartikel Die Schlagworte Professionalisierung und Fullservice beherrschten die Diskussion auf derBranchenmesse PSI

Geschenke von der Stange sind passé

Düsseldorf / Der Gang über die Branchenmesse PSI hat eines ganz deutlich gezeigt: Im Bereich der dreidimensionalen Sympathieträger gibt es nichts, was es nicht gibt. «Außer Autos und Möbel eignet sich praktisch alles als Werbeartikel», beschreibt Michael

[4917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Frisches Image und Traditionspflege

British Menswear Guild startet neue Marketing-Kampagne

Die British Menswear Guild hat anläßlich ihres 40jährigen Bestehens den Launch einer neuen Promotion- und Marketingkampagne bekanntgegeben. Im Rahmen dieser Initiative wurde ein neues BMG-Logo entwickelt, das das traditionelle Wappen mit einem modernen Sc

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 071

Business Industrie

Auf Music-Tour

Promotion für Cotton USA in Europa

Die jüngste Promotionaktion des Cotton Council International, die Cotton USA Music-Tour '99, läuft ab Juni. Zu den Pop-Sängern, die durch Europa touren und am Rande für Baumwollkleidung mit mehr als 50 Prozent Anteil amerikanischer Baumwolle werben, gehör

[1008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 064

Business Industrie

Regent plant 50 deutsche Maß-Corners

Service-Angebot für den Handel wird deutlich ausgebaut

Im Jahr 1990 hat Deutschlands feinster Industriekonzern, die IPG-Fashion Holding der Quandt-Familie, Deutschlands feinsten Herrenmode-Produzenten, den Weißenburger Modellmacher Regent (Umsatz 1998: 23 Mill. DM), übernommen. In diesem Jahr geht Regent in e

[6540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 080

Länder Report Neuseeland Obst

Kiwis rollen über Europa

Zespri nutzt Road-Shows als Vermarktungsinstrument

rb. Mt. Maunganui/Antwerpen, 25. März. Für die neuseeländischen Kiwizüchter war es ein erfolgreiches Jahr. Insgesamt haben die dem KNZ (Kiwifruit New Zealand) angeschlossenen Anbauer in der letzten Saison 63,1 Millionen Kisten geliefert. Ganze 96 Prozent

[2885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

[9120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 097

Business Industrie

Big Star will in Deutschland wachsen

Mit drei neuen Schlüsselstrategien startet der Jeanser 1999 durch

"Hundert Wände habe ich im ganzen Haus entfernen lassen, denn Kommunikation wird immer wichtiger", erklärt Werner Schnorf, seit Juli neuer CEO bei Big Star, Weil am Rhein. Aber nicht nur der südbadische Firmensitz wird umgebaut, Big Star soll unter der ne

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Glückliche Verbraucher

Deutsche essen Jahr für Jahr mehr Teigwaren

rb. Frankfurt, 17. September. Geht es nach dem Deutschen Teigwareninstitut (dti) müßte sich die Bundesrepublik zu einem immer glücklicheren Land entwickeln. Schließlich haben die Deutschen ihren Verbrauch an Teigwaren, für die das dti unter dem Slogan "Nu

[1791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 064

Länder Report Sachsen Getränke

"Im Osten zählt nicht nur billig"

Teehaus wächst überdurchschnittlich - Ausbau geplant

rb. Radebeul, 10. Juni. Daß - entgegen einer weitverbreiteten Ansicht - in den neuen Bundesländern vor allem der Preis relevant für die Kaufentscheidung sei, will Gernot Hänsel so nicht stehen lassen: "Im Osten zählt nicht nur billig", bringt es der Verka

[1969 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter