Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Spielerisch mit Karte zahlen

    Visa und Mastercard nutzen große Sport-Events als Sponsoren

    Turin, 9. März. Mega-Sport-Happenings sind auch die Stunde bargeldloser Zahlungsmittel. Fifa-WM-Sponsor Mastercard kooperiert mit Karstadt, adidas, oder McDonald's. Olympia-Sponsor Visa hat mit Promotions die Herzen des Turiner Einzelhandels erobert. "D

    [1778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 040

    Tendenzen + Optionen

    Kicken wird zur Trendsportart

    Sporartikelhersteller veranstalten große Street-Sport-Events / In ganz Europa spielen junge Leute wieder "auf der Straße"

    Extrem- und Alternativsportarten schießen wie Pilze aus dem Boden und sind die Träger einer neuen Freizeitkultur, die Sport, Mode, Musik und Lebensgefühl gesamtheitlich transportiert. Wenn es um Akzeptanz und "Credibility" geht, senden vor allem Street-Sp

    [4047 Zeichen] € 5,75