Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 06 vom 15.06.2012 Seite 025 bis 029

    Marketingidee

    Bella Italia im Ländle

    Das Land, in dem die Zitronen blühen, hat die deutsche Küche bereichert. Italien-Aktionen sind für Betriebsgastronomen mittlerweile ein Muss. Mit einer apulischen Woche zeigt die LBS Baden Württemberg, dass der Stiefel weit mehr zu bieten hat als Pizza und Pasta.

    [6603 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 6 vom 15.06.2012 Seite 25,26,27, 29

    Marketingidee

    Bella Italia im Ländle

    Das Land, in dem die Zitronen blühen, hat die deutsche Küche bereichert. Italien-Aktionen sind für Betriebsgastronomen mittlerweile ein Muss. Mit einer apulischen Woche zeigt die LBS Baden Württemberg, dass der Stiefel weit mehr zu bieten hat als Pizza und Pasta.

    [6603 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 06 vom 15.06.2012 Seite 028

    Marketingidee

    Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

    Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure auf d

    [4169 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 6 vom 15.06.2012 Seite 28

    Marketingidee

    Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

    Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure a

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 026

    Journal Fachthema Feinkost

    FACHTEHMA: FEINKOST

    Feinkost aus der globalen Provinz

    Tiefere Sortimente, authentische Rezepturen und neue Länderküchen sorgen für Wachstum im Spezialitätenregal. Gezielte Länderaktionen kurbeln den Absatz an und erschließen gleichzeitig neue Zielgruppen. Birgit Will

    Nach den Sommerferien ist es meist soweit: Die letzten Sandkörnchen sind gerade aus dem Koffer geschüttelt, da holt uns das Urlaubsgefühl beim Einkaufen wieder ein. Mit bunten Länderfahnen und dekorativen Zweitplatzierungen wecken landestypische Speziali

    [9013 Zeichen] € 5,75