Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Ran ans digitale Regal

    PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

    Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 23

    Praxis

    Präzise den Kaufknopf treffen

    PoS-Marketing: Peter Dräger, Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation im BVDW, zu den neuesten Trends

    Regalaufhänger und Pappständer, das war einmal. Wer über die Kundenaktivierung am Point of Sale nachdenkt, muss über eine Vielzahl von Kanälen und verfügbaren Marketingoptionen entscheiden. Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper und Vorsitzende

    [7811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Auszeichnung am Point of Sale

    Der BVDW verleiht nach dem Aus für die Posma weiter einen PoS Marketing Award

    Ganze 16 Mal hat die Point of Sale Marketing Association (Posma) bis 2016 den PoS Marketing Award verliehen. Die Posma ist nun zwar Geschichte, aber die Nachfolgeorganisation, der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) innerhalb des BVDW, will dem

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    „Natürlich ist kreative PoS-Werbung sinnvoll“

    Posma-Präsident Peter Dräger glaubt an die Innovationskraft der Disziplin und fordert bessere Award-Einreichungen

    Der Award der POS Marketing Association (Posma) liefert jedes Jahr ein gutes Bild der kreativen Qualität dieser Werbedisziplin. Nach der Jurysitzung steht schon fest, dass 2016 kein Jahr der großen Highlights sein wird. Verbandspräsident Peter Dräger ist mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    „Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

    Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

    Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    „Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

    Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

    Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

    [1891 Zeichen] € 5,75