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Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 23

Kreation

Foodblog zum Anfassen

Maggi-Kochstudio: Die legendäre Schauküche erfindet sich wieder einmal neu – als vernetztes Markenerlebnis

Vor 25 Jahren war die Welt der Nahrungsmittelhersteller und aller, die an dem Markt mitverdienten, noch bedeutend einfacher: Die Menschen machten sich kaum Gedanken um Inhaltsstoffe, Unverträglichkeiten waren weitgehend unbekannt und Rezeptideen such

[5408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

[15671 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Markenzeichen gründet eine Holding

Neu formierte Gruppe bündelt das Angebot von vier Agenturen / Umsatzplus von 25 Prozent auf 6 Millionen Euro

Aus dem bislang losen Verbund um die PR-Agentur Markenzeichen wird eine gemeinsame Gruppe mit übergeordneter Finanzholding. Unter deren Dach bündeln die vier Dienstleister Markenzeichen (PR, Social Media), Markenzeichen 360 Grad (Shoppermarketing, VK

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 36,37

Business

Licht zum Leben

Die Messe Light + Building setzt Trends in der Retail-Beleuchtung. In diesem Jahr im Fokus: vernetzte Lichtkonzepte und Licht, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Menschen.

[5305 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 70,71,72,74

Sortimente

Harmonisches Zusammenspiel

Die passenden Weinbegleiter zu asiatischer Küche: ein spannendes Kapitel. Da kann man vieles falsch machen. Und vieles wurde in der Vergangenheit hierzulande falsch gemacht, vielmehr von all den Chinesen, Indern & Thais der frühen Jahre mit Missachtung gestraft: beschämend karg zumeist das Angebot. Damit geben sich Gäste längst nicht mehr zufrieden, erwarten bei fernöstlichen Konzepten auch mittlerer Preislage heute Weinkompetenz. Wie aber paart man die Geschmacksprofile asiatischer Gerichte am besten mit darauf abgestimmten Weinen? Dazu Experten und Spezialisten aus der Profi-Gastronomie.

[17131 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 070 bis 074

Sortimente

Harmonisches Zusammenspiel

Die passenden Weinbegleiter zu asiatischer Küche: ein spannendes Kapitel. Da kann man vieles falsch machen. Und vieles wurde in der Vergangenheit hierzulande falsch gemacht, vielmehr von all den Chinesen, Indern & Thais der frühen Jahre mit Missachtung gestraft: beschämend karg zumeist das Angebot. Damit geben sich Gäste längst nicht mehr zufrieden, erwarten bei fernöstlichen Konzepten auch mittlerer Preislage heute Weinkompetenz. Wie aber paart man die Geschmacksprofile asiatischer Gerichte am besten mit darauf abgestimmten Weinen? Dazu Experten und Spezialisten aus der Profi-Gastronomie.

[17131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 029

Business

Lululemon setzt auf Community

Lululemon galt lange als die Yoga-Marke schlechthin. Händler hätten sie liebend gern geordert, aber das kanadische Unternehmen Lululemon Athletica verzichtet auf Wholesale und verkauft nur über eigene Stores. Die Umsätze mit der höherpreisigen Yoga- u

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 29

Business

Lululemon setzt auf Community

Lululemon galt lange als die Yoga-Marke schlechthin. Händler hätten sie liebend gern geordert, aber das kanadische Unternehmen Lululemon Athletica verzichtet auf Wholesale und verkauft nur über eigene Stores. Die Umsätze mit der höherpreisigen Yog

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

 
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