Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

Seite 3

Neuer Mut für Nonfood

Frankfurt, 1. Juni. Ob Flug- oder Bahntickets, Handy-Tarife oder ganze Häuser. Die Dienstleistungs- und Nonfood-Angebote der Discounter sorgen regelmäßig für hohe Aufmerksamkeitswerte. Doch die spektakulären Zuwächse bei Nonfood gehören längst der Vergan

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 006

Handel

Nonfood-Flut macht Discountern zu schaffen

Überangebot und Marktsättigung verschärfen Restantenproblem - Schnäppchenmarkt von Lidl - Hohe Nachlässe bei Plus

Frankfurt, 4. Dezember. Die wachsenden Nonfood-Angebote der Discounter drohen zu einem Problem zu werden. Die Zahl der Restanten steigt und beeinträchtigt die Erfolgsrechnung. Lidl forciert den Verkauf über seine Schnäppchenmärkte. Konkurrent Plus brachte

[6452 Zeichen] Tooltip
Massive Zuwächse - Umsätze Nonfood 1998-2003 (e) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 001

Seite 1

Lidl schert wieder aus

Preisschwelle bei Cremissimo durchbrochen - Langnese reagiert

Frankfurt, 28. Mai. Lidl hat den Preis für das Speiseeis-Produkt "Cremissimo" in einer Wochen-Aktion deutlich gesenkt und damit im Handel und bei der Unilever-Tochter Langnese-Iglo für Irritationen gesorgt. Mit 2,22 Euro für Cremissimo-Eis durchbrach Li

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 009

Handel

Discounter Plus forciert "Mehr drin"-Aktionen

Ganzseitige Werbekampagne - Handel verspricht Abwechslung für Kunden - Kritische Stimmen bei Herstellern

Frankfurt, 28. Mai. Sondergrößen - 30 Prozent mehr Inhalt - und Aktionspakete - fünf Artikel zum Preis für vier - haben Konjunktur. Besonders der Discounter Plus scheint an diesem Thema nach guten Ergebnissen bei seiner Herbstaktion Geschmack zu finden. "

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 006

Handel

Aktionen sind für Marktkauf kein Tabu mehr

Gralshüter des Dauertiefpreises setzen auf neue Preisstruktur - Arbeit am Preisimage - Abwanderung zum Discount stoppen

Frankfurt, 15. Mai. In den SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten der AVA sind neue Zeiten angebrochen. Die Gralshüter des Dauerniedrigpreises setzen in den Marktkauf-Häusern stärker auf Aktionen. Die Zielsetzung ist klar: Das Preisimage soll verbessert u

[7439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 004

Handel

Plus verärgert Aldi und Lidl

Frankfurt, 10. Oktober. Aldi und Lidl reagieren mit deutlichem Unmut auf das Entgegenkommen der Lieferanten, den Discounter Plus zum Jubiläum mit Sondergrößen zu protegieren. Die rund um das 30jährige Bestehen in Gang gesetzten Aktionen wie "Mehr drin -

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 006

Handel

"Mit Rabatten wenig zu gewinnen"

Kritiker rechnen mit Verdrängung und Spannenschwund - "Das macht Arbeit und kostet Geld"

Frankfurt, 10. Oktober. Herbst-Offensive von Quelle und Spar-Wochen bei Kaufhof. Es ist die hohe Zeit der Rabatte, mit der viele Händler Umsätze ankurbeln, die Teuro-Debatte vergessen machen und neue Kunden in die Läden locken wollen. Sind die Aktionen er

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 004

Handel

Plus zündet zweite Stufe der Marketing-Kampagne

Discounter vermarktet mit Bild.de einen Volks-PC - Auch Fertighäuser in Aktion - Haribo reagiert

Frankfurt, 19. September. Der Discounter Plus rührt weiter kräftig die Werbetrommel. In den nächsten Tagen will das zur Tengelmann-Gruppe gehörende Unternehmen mit einem "Volks-PC" sowie dem Verkauf von Fertighäusern punkten. Gleichzeitig meldet sich der

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

Handel

Real schockt Konkurrenz

Rabatt-Aktion sorgt für Zündstoff - Über 20 Prozent Umsatzplus geplant - Nervosität wächst

Frankfurt, 25. April. Die von Real Anfang der Woche gestartete Rabatt-Aktion hat die Branche aufgeschreckt. Real-Chef Stefan Feuerstein versucht, die jüngste Rabatt-Offensive der Metro-Tochter herunterzukochen. Die 10 EUR, die Real als Warengutschein fü

[4112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 009

Handel

Toom verschenkt Wasserkästen

Zugabe zur Bitburger-Aktion - Umsatz deutlich höher

Frankfurt, 8. November. Die zur Rewe-Gruppe gehörenden Toom SB-Warenhäuser loten derzeit neue Aktionsvarianten aus. Vergangene Woche wurde eine Aktion für Bitburger Bier mit der kostenlose Zugabe eines Mineralwasser-Kastens flankiert. Nach Informationen a

[1651 Zeichen] € 5,75

 
weiter