Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 102

    Dialog POS-Marketing

    Gute Zeiten für die Verkaufsförderung

    Der Hang der Kunden zu Spontankäufen wächst, der Stellenwert des PoS-Marketings bei der Industrie steigt, neue Werbeformen etablieren sich: Die Bedingungen für Verkaufsförderung sind bestens - was fehlt, ist die Einigkeit der Branche in Strategiefrag

    Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges Wesen. Viel öfter als den Markenartiklern lieb fällt er seine Kaufentscheidung erst im Outlet - in diesen Minuten unerreichbar für die klassische Werbung. Gleichzeitig eine große Chance für die Verkaufsför

    [11414 Zeichen] Tooltip
    Handzettel sind am informativsten - Welche Informationsträger vom Kunden bevorzugt werden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Die Lindner Hotelgruppe verlost Traumwochenenden und einen BMW Roadster, die Best Western Hotels tauschen Bonuspunkte in Übernachtungsvoucher um und bei Marriott können die Gäste Meilen sammeln ( Seite 29). Mit welchen Aktionen könnte ein Hotel Sie locken

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 064

    Dialog PoS-Marketing

    Levi's rückt PoS in den Mittelpunkt

    Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat 1997 zum Jahr des Verkaufspunktes erklärt und investiert rund 14 Millionen Mark in das Handelsmarketing. Trademarketingmanager Gunther Rüttiger sprach mit HORIZONT über Pflicht und Kür am PoS. Von Karen Weißha

    Nachdem Levi's schon im vergangenen Jahr das Handelsmarketing stark ausgebaut hat, hat Ihr Unternehmen 1997 sogar zum Jahr des Verkaufspunktes erklärt. Wie sieht die Marketingstrategie aus? Gunther Rüttiger: Wir haben unseren 54 Millionen Mark schweren

    [11997 Zeichen] € 5,75