Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 004

    Handel

    Penny wirbt für ITS-Reisen

    Frankfurt, 14. September. Die Kölner Rewe zieht erste Querverbindungen von ihrem traditionellen Lebensmittelhandel zum ausgeweiteten Touristikgeschäft. Ab kommenden Montag werben die Penny-Discounter auf Handzetteln und Plakaten für zwei Herbstferienreise

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 012

    Handel

    Promotion in 6000 Supermärkten

    Frankfurt, 14. September. Ahold startet Ende September für zwei Wochen die zweite Auflage seiner weltweiten Promotion unter dem Motto "Best in your home". Der Slogan werde in 13 Sprachen übersetzt und komme in 23 Ländern in mehr als 6 000 Supermärkten und

    [545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 001

    Handel

    Rewe auf Zickzack-Kurs

    Treueschwur bei Dauerpreisen - Aktionen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 31. August. Das Konzept ist eindeutig: Dauerpreise ohne klassische Aktionen. Dennoch scheint die Rewe bei HL und Minimal klammheimlich von der reinen Lehre abzuweichen. Manager lassen Hintertürchen offen. "Wir machen unser Dauerpreiskonzept n

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 004

    Handel

    Rewe lässt sich Hintertürchen offen

    Befristete Aktionen mit gelisteten Artikeln werden nicht ausgeschlossen - Umsätze aus "Verschenkaktionen" fehlen

    Frankfurt, 31. August. Allen Unkenrufen zum Trotz wollen die Rewe-Supermärkte an ihrem aktionsfreien Dauerpreis-Konzept festhalten. Dennoch mehren sich die Hinweise, dass die Rewe - ähnlich wie bei Jacobs-Kaffee - von der reinen Lehre abzuweichen versucht

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 004

    Handel

    Volle Breitseite für Penny & Co.

    mbr. Frankfurt, 30. März. Die Ausweitung der Aktionsaktivitäten von Lidl und Aldi auf zwei Mal wöchentlich lassen die Luft für die Discountkonkurrenten Penny, Plus, Netto und Norma dünner werden. Insbesondere der Rewe-Discounter Penny, zur Zeit in erster

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 004

    Handel

    HL-Strategie "ohne Wenn und Aber"

    "DP-Konzept 2000" setzt auf Preisführerschaft, Service und Frische - Langer Atem notwendig / Von Mario Brück

    Frankfurt, 10. Februar. "Der Weg zu Aldi und Lidl wird überflüssig": Die Rewe hat die Messlatte für ihre 800 HL-, Stüssgen- und Otto Mess-Supermärkte hoch gehängt. Mit rund 8 000 Dauerpreisen streben die Kölner die Preisführerschaft nicht nur im Systemwet

    [6618 Zeichen] Tooltip
    Die neuen HL-Preiskategorien
    € 5,75