Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

    Handel

    Praktiker löst sich von Rabatten

    Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

    Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Praktiker Kennzahlen

    OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

    Handel

    Aktionspreise hoch im Kurs

    Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

    Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Praktiker fordert heraus

    Wettbewerb reagiert auf Rabatt-Aktionen - Druck auf Industrie

    Frankfurt, 13. Januar. Die erfolgreichen Rabatt-Aktionen der Metro-Tochter Praktiker sorgen für einen handfesten Krach in der Baumarkt-Branche. Leidtragender ist vor allem die Industrie. Praktiker-Kontrahenten reagieren zunehmend verärgert auf die 20-Pr

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 004

    Handel

    DIY-Branche liegt sich in den Haaren

    Ärger um Praktiker-Aktion - Wettbewerb wirft Industrie Bevorteilung vor - Erste Auslistungen von Markenprodukten

    Frankfurt, 13. Januar. In der DIY-Branche gärt es. Auslöser sind die Praktiker-Rabatt-Aktionen, die offenbar weit erfolgreicher sind, als in der Branche angenommen. Namhafte Praktiker-Kontrahenten setzen sich massiv zur Wehr und haben dabei die Industrie

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 010

    Handel

    Oliver Pocher gegen Dieter Bohlen

    Media-Markt erwirkt gegen den Erzrivalen Makro-Markt eine Einstweilige Verfügung

    Frankfurt, 2. Dezember. Böse Zungen behaupten, Media-Saturn arbeite intensiv daran, Erzrivale Makro-Markt aus dem Markt zu drängen. Die Ingolstädter werden so etwas nie bestätigen, sondern eher die sportliche Komponente der Auseinandersetzung betonen. Den

    [3769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 009

    Handel

    Promotions feuern Konsumenten an

    Wal-Mart und Hit mit Jubiläumsschnäppchen - Plus und Spar spielen Lotto - Kaufhof feiert Events

    Frankfurt, 16. September. Der Handel startet in dieser Woche mit zahllosen Promotions in den Herbst. Die Kaufmüdigkeit der Kunden soll mit Events und Spielen aufgebrochen werden. Marketing-Experten warnen jedoch vor dem inflationären Gebrauch dieses Instr

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 009

    Handel

    Discounter Plus forciert "Mehr drin"-Aktionen

    Ganzseitige Werbekampagne - Handel verspricht Abwechslung für Kunden - Kritische Stimmen bei Herstellern

    Frankfurt, 28. Mai. Sondergrößen - 30 Prozent mehr Inhalt - und Aktionspakete - fünf Artikel zum Preis für vier - haben Konjunktur. Besonders der Discounter Plus scheint an diesem Thema nach guten Ergebnissen bei seiner Herbstaktion Geschmack zu finden. "

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 012

    Handel

    Quelle legt noch einmal nach

    50-Prozent-Aktion aus dem Frühjahr wird wiederholt - Umsatzentwicklung im Plan

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Fürther Versender Quelle legt im Jubiläumsjahr noch einmal nach. Erneut bietet die KarstadtQuelle-Tochter über 100 Markenartikel zum halben Preis an. In einem 76-seitigen Katalog offeriert Quelle Produkte bekannter Markenartik

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 010

    Handel

    Deichmann lockt mit Eierkochern

    Frankfurt, 22. März. Der Schuhmarktfilialist Deichmann hat nun auch das Aktionsgeschäft mit Nonfood-Aktionsware für sich entdeckt. In den rund 1 000 deutschen Filialen werden unter dem Motto "Mehr als nur mehr Schuh" Edelstahltöpfe, Essbesteck und Eierk

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 009

    Handel

    Woolworth bleibt auf Handys sitzen

    Erfolglose Weihnachtsaktion - Keine Scheu vor Kartenverträgen

    mv. Frankfurt, 6. Januar. Sie waren der Verkaufshit im Weihnachtsgeschäft schlechthin: Handys. Aber nicht alle Handelsunternehmen profitierten vom Geschäft mit Mobiltelefonen. Woolworth guckte in die Röhre. Als Flopp entpuppte sich der Handy-Verkauf für

    [1497 Zeichen] € 5,75