Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Urpils-Zwerg gründet eine Familie

    Karlsberg setzt erfolgreiche Kronkorken-Promotion fort

    Frankfurt, 30. Juni. Die erfolgreiche "Zwergen-Aktion" der saarländischen Karlsberg Brauerei geht in die zweite Runde. Das Unternehmen schickt in diesem Sommer "Siegrid Urpils" ins Rennen, die an der Seite von Ehemann und Hauptakteur "Hansi" die sammelfr

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Tesco plant mit Lieferanten

    Frankfurt, 17. März. Der britische Handelskonzern Tesco plc. setzt bei der Abstimmung von Promotionaktivitäten mit seinen Lieferanten verstärkt auf den B2B-Marktplatz WWRE. Nach einer erfolgreichen Pilotphase mit dem webbasierten Planungstool "Collaborati

    [1552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Beste Marketing-Aktion seit Jahren

    Kronkorken-Promotion von Karlsberg für "Hansi Urpils" kommt bei Kunden sehr gut an

    Frankfurt, 9. September. Die saarländische Karlsberg Brauerei hat ihre aktuelle Marketing-Kampagne "Auf geht's zum Zwerg" bis Ende September verlängert. Grund sei die "hohe Resonanz" der Kunden, teilte das Unternehmen mit. Karlsberg ist mit der Aktion nac

    [2286 Zeichen] € 5,75