Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bei Seccito-Kauf Erdbeeren gratis

    Frankfurt, 24. Mai. Der Getränkehersteller Eckes-Freixenet hat für seine Sektmarke Seccito eine neue Trinkidee-Promotion für den LEH entwickelt. So erhält der Konsument beim Kauf von zwei Flaschen Seccito eine Schale Erdbeeren als Zugabe. "Wir setzen auf

    [812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S060

    Messen

    Partner-Promotion mit Gefühl

    Gemeinsame Promotionakti- vitäten von Food- und Nonfood- Lieferanten machen Sinn. Es gibt sie nur zu selten.

    [978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

    Service Verkaufstechnik

    Displays weisen aufs Millennium hin

    Aktionen am Point of Sale sollen vor allem Sonder-Editionen ins rechte Licht rücken

    leh. Frankfurt, 23. Dezember. Zum Jahrtausendwechsel hatten Handel und Industrie bereits Anfang des Jahres ein wahres "Feuerwerk am POS" vorausgesagt. Entsprechende Display-Lösungen wurden allerdings vorrangig für typische Silvester-Artikel wie Sekt aufge

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 004

    Handel

    Toom beglückt seine Kunden

    gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands Einzelhandel hat mehr als einmal bewiesen, daß er jeden von Wal-Mart gesetzten Preis mitgehen oder noch unterbieten kann. Dieser Tage demonstriert Toom dies auf eindrucksvolle Weise. Die "Glückswochen bei Toom" besche

    [979 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75