Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 036

Marketing

Trend zu vernetztem Marketing

Inszenierung von Marken bleibt im Handel ein schwieriges Unterfangen - POS-Report 2008/2009

Frankfurt. Vkf-Maßnahmen werden im Handel insgesamt deutlich seltener zugelassen als noch vor zwei Jahren. Um so wichtiger ist es für Markenartikelhersteller zu wissen, bei welchen Aktionsformen der Handel mitzieht, wo er Potenzial sieht und was ins Konz

[7018 Zeichen] Tooltip
AM LIEBSTEN PREISPROMOTIONS - Zugelassene Vkf-Maßnahmen Top 10 im Handel - Angaben in Prozent

MARKTLEITER MISCHEN SICH EIN - Einflussnahme auf Vkf-Aktionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

Service Marketing

Real und CMA beweisen Vielfalt

Frankfurt, 24. Mai. Unter dem Motto "Bestes vom Bauern" starten die Metro-SB-Warenhaustochter Real und die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) eine Verkaufsförderungsaktion für heimische Lebensmittel. Mit der bis Anfang Ju

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Spar und CMA werben für Vielfalt

Frankfurt, 19. Mai. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und die Spar Handels AG starten ab dieser Woche eine gemeinsame Vkf-Aktion. Ziel ist es, "genussvoll die Qualität, Frische und Vielfalt deutscher Agrarprodukte her

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Herkunftsangaben als Vkf-Instrument

Frankfurt, 7. April. Die CMA hat ihre Informationskampagne über die in den EU-Verordnungen 2081 von 1992 vorgesehene Auslobung von geschützten Ursprungsbezeichnungen, geschützten geographischen Angaben und garantiert traditionellen Spezialitäten gestartet

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verhandlungsführung im Key-Account-Management Für Inhaber, Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter der Ernährungsindustrie. Programm: Die Teilnehmer lernen den Verhandlungsprozess und seine Regeln genau kennen. Sie an

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 010

Handel

Tegut bietet 300 Öko-Verkostungen

Frankfurt, 2. August. Insgesamt 300 Verkostungen von Fleisch, Wurst, Milch und Molkereiprodukten aus ökologischer Landwirtschaft plant das Handelsunternehmen Tegut für die Monate August bis November in 150 hessischen Filialen. Motto der Aktion: "Bio-Produ

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

Service Marketing

CMA und Rewe starten Käse-Vkf

Frankfurt, 21. Juni. Die Centrale Marketing-Gesellschaft (CMA), Bonn, und der Kölner Lebensmittelfilialist Rewe haben eine gemeinsame Promotionaktion für deutschen Käse ins Leben gerufen. Gemeinsam veranstalten sie bei den "Rewe Happy Family Tagen" von Ju

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Erntedank mit "5 am Tag"

Verbraucheraktion für Obst und Gemüse im Lebensmittelhandel

Bonn, 23. November. Renommierte Wissenschaftler weisen seit Jahren darauf hin, dass Obst und Gemüse für eine gesunde Ernährung weit mehr als wertvolle Inhaltsstoffe wie Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Studien belegen, dass ein täglich

[2671 Zeichen] € 5,75

 
weiter