Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Ferrero fördert den Jugendsport

    Frankfurt, 2. November. Süßwarenhersteller Ferrero nutzt eine Marketing-Allianz mit dem Sportartikler Adidas. Die Frankfurter wollen sich als Förderer des Jugendsports profilieren. Im Rahmen der Aktion "Just Sports" können Käufer von 15 Ferrero-Produkten

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Ferrero kooperiert mit Musicload

    Frankfurt, 12. Oktober. Für die beiden zu Ferrero Deutschland gehörenden Süßwarenmarken Duplo und Hanuta läuft in Kooperation mit dem Internetportal Musicload bis Ende November eine vernetzte Kampagne, die Printanzeigen in Lifestyle- und Musikmagazinen s

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

    Service Marketing

    Mindmatics mobilisiert Ferrero

    Kinder Riegel Handy Cup - Integrierte On-Pack-Promotion

    Frankfurt, 4. Mai. Die Mindmatics AG, Fullservice-Anbieter in der Entwicklung und Umsetzung von Mobile Services, setzt mit dem "Kinder Riegel Handy Cup 2006" eine integrierte On-Pack-Promotion für Ferrero um. Die mobilen Applikationen umfassen Klingeltön

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Kinohelden fürs Handy

    Ferrero startet On-Pack-Promotion für Duplo und Hanuta

    Frankfurt, 30. Juni. Zum Kinostart von "Madagascar" startet der Frankfurter Süßwarenspezialist Ferrero für seine Marken Duplo und Hanuta wieder einmal eine umfangreiche On-Pack-Promotion. Auf den Multipacks beider Produkte sind die tierischen Helden aus

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Nutella feiert in Saus und Braus

    Ferrero präsentiert auf Geburtstagsaktivitäten abgestimmte Kommunikationskampagne

    Mit einer mehrteiligen Promotion begeht Ferrero das 40-jährige Jubiläum der Marke Nutella in Deutschland. Höhepunkt der Werbeaktivitäten ist der Versuch, ein zweites Mal mit dem "größten Frühstück der Welt" den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu sch

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 049

    Service Marketing

    WMF und Nutella backen gemeinsam

    Frankfurt, 27. Mai. Im Juni gehen der Geislinger Haushaltswarenanbieter WMF und Süßwarenspezialist Ferrero mit einer gemeinsamen Promotion-Aktion an den Start. Unter dem Motto "Crêpen wie die Profis" finden sich auf den Rückseiten von 800000 Nutella-Gläse

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

    Service Marketing

    Universal und Ferrero im Verbund

    Frankfurt, 18. Oktober. In diesem Herbst können die Fans von Andrea Bocelli "Mon Chéri"-Pralinen zusammen mit Songs des italienischen Star-Tenors genießen. Anlass ist eine gemeinsame Promotionkampagne des Hamburger Unterhaltungskonzerns Universal Marketin

    [1053 Zeichen] € 5,75