Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zu Schleuderpreisen

Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

[7044 Zeichen] Tooltip
FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 004

Handel

Nonfood-Ware "erstickt sich selbst"

Schwaches zweites Halbjahr im Discount - Impulskraft verloren - Übersättigter Markt - Artikelzahl bleibt auf hohem Niveau

Frankfurt, 21. Dezember. Die Discounter beklagen ein schwaches zweites Halbjahr im Nonfood-Geschäft. Nach teils zweistelligen Zuwächsen in den Vorjahren ist der Discount in diesem Segment jetzt nahezu auf Nulldiät. Nach LZ-Informationen stagnieren die Um

[3791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

Handel

Fußball-WM öffnet Tore

Wal-Mart bis Mitternacht am Ball - Auch Discounter machen mit

Frankfurt, 8. Juni. Obwohl lange unentschlossen, will der Einzelhandel Zusatzumsätze durch die Fußball-Weltmeisterschaft nicht verschenken und entscheidet sich, besonders nahe den Austragungsorten, für längere Öffnungszeiten. Dort sind die meisten Geschä

[5521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

Seite 3

Neuer Mut für Nonfood

Frankfurt, 1. Juni. Ob Flug- oder Bahntickets, Handy-Tarife oder ganze Häuser. Die Dienstleistungs- und Nonfood-Angebote der Discounter sorgen regelmäßig für hohe Aufmerksamkeitswerte. Doch die spektakulären Zuwächse bei Nonfood gehören längst der Vergan

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Mehr Vertrauen durch Transparenz

Kreativität: Rewe-Händler Herbel sendet live aus der Wurstküche

Frankfurt, 24. Mai. Wenn es um die Wurst geht, sollte man bekanntlich schnell sein. Am besten seiner Zeit voraus - wie Franz Günther Herbel, der in Rommerskirchen als selbstständiger Kaufmann ein Rewe-Center mit 2100 qm Verkaufsfläche betreibt und beim S

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

Penny hebt mit seinen Kunden ab

Frankfurt, 30. März. Der Kölner Discounter Penny erfüllt seinen Kunden den Traum vom Fliegen: Ab kommendem Montag verkauft die Rewe-Tochter bundesweit in ihren mehr als 2000 Filialen bis Mitte April 20-minütige Hubschrauberrundflüge zum Preis von 89 Euro

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 018

Industrie

Kellogg gewinnt Anteile

Cerealien-Hersteller findet zurück auf Wachstumskurs

Frankfurt, 22. September. Der Bremer Cerealien-Spezialist Kellogg hat nach einer rückläufigen Entwicklung 2004 auf den Wachstumspfad zurückgefunden. Ein umfassendes Maßnahmenpaket wurde geschnürt, um das Geschäft anzukurbeln. Hoffnungsträger: Die neue Ba

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 006

Handel

Aldi Süd fliegt hinterher

Frankfurt, 28. Juli. Schon wenige Stunden nach dem Verkaufsstart habe man ein paar Aldi-Süd-Filialen Nachschub aus dem Sonderkontingent liefern müssen, freut sich ein Sprecher des Billigfliegers DBA über die große Resonanz: In einer Aktion gemeinsam mit

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 009

Handel

Zu viel Kleingedrucktes bei Penny

Discounter verkauft 100000 Gutscheine von Air Berlin - Kritisches Urteil von Marktforschern

Frankfurt, 7. Juli. Gut 100000 Gutscheine für Flugtickets von Air Berlin hat der Discounter Penny in der vergangenen Woche verkauft. In vielen Regionen war die Nachfrage jedoch schwach. Für Abwicklung und Service gaben Marktforscher dem Discounter keine

[3159 Zeichen] € 5,75

 
weiter