Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zu Schleuderpreisen

Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

Seite 1

Kampfpreise gegen Discount

Edeka und Rewe forcieren 2010 Billigangebote - Prominente Marken als Lockvögel

Frankfurt. Die Preiskämpfe im Handel steuern 2010 auf einen Höhepunkt zu. Allen voran will Edeka bundesweit mehr Billigangebote für Top-Marken bringen. Auch Rewe stimmt die Lieferanten auf einen Ausbau des Aktionsgeschäfts ein. Da möchte mancher Markenar

[4054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

Seite 1

Sonderangebote bei Aldi Süd

Reaktion auf Lidl und Netto - Aggressive Preise

Frankfurt. Für Aldi Süd ist es eine Premiere. Erstmals arbeitet der Discounter mit Sonderangeboten und rückt damit ein Stück weit von klassischen Aldi-Grundsätzen ab. Die Preise werden als äußerst aggressiv eingestuft. Der Mülheimer Discounter reagiert

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 001

Seite 1

Aktionsfreier Samstag

Rossmanns Angebote gelten neuerdings nur noch an fünf Tagen

Frankfurt, 31. Mai. Der Drogeriefilialist Rossmann hat die Fünftage-Woche eingeführt - in der Werbung. Am werbefreien Samstag scheiden sich die Geister. Seit rund drei Monaten begrenzt der Handelskonzern mit Sitz in Burgwedel bei Hannover seine zweiwöche

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Scheck erwägt Coupons

Ladenwaagen drucken passende Gutscheine zu Fleisch und Fisch

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupon-Ausdruck an der Ladenwaage. Die Rabatte auf Maggi- und Kühne-Produkte können in den Viernheimer und Baden-Badener Scheck-In-Märkten direkt beim aktuel

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd eröffnet Nonfood-Markt

Frankfurt, 31. März. Discounter Aldi Süd geht neue Wege, um der Flut an Nonfood-Restanten Herr zu werden. Unter dem Namen "1001" eröffnet offiziell am 16. April der erste Markt "nur für Aktionsartikel" in einer alten Aldi-Filiale in Mannheim-Waldhof. Die

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 001

Seite 1

Praktiker fordert heraus

Wettbewerb reagiert auf Rabatt-Aktionen - Druck auf Industrie

Frankfurt, 13. Januar. Die erfolgreichen Rabatt-Aktionen der Metro-Tochter Praktiker sorgen für einen handfesten Krach in der Baumarkt-Branche. Leidtragender ist vor allem die Industrie. Praktiker-Kontrahenten reagieren zunehmend verärgert auf die 20-Pr

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 001

Seite 1

Handel startet Rabattwelle

Preis bleibt auch im neuen Jahr dominantes Thema - HDE fürchtet aber keinen Dammbruch

Frankfurt, 6. Januar. Der Preis bleibt das dominante Thema im Handel. Gleich zum Jahresbeginn wartet die Branche mit aus dem Rahmen fallenden Preisaktionen auf. Dass die Rotstiftaktionen quer durch die Branche der Auftakt zu einer neuen Rabattschlacht sin

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 001

Seite 1

Lidl schert wieder aus

Preisschwelle bei Cremissimo durchbrochen - Langnese reagiert

Frankfurt, 28. Mai. Lidl hat den Preis für das Speiseeis-Produkt "Cremissimo" in einer Wochen-Aktion deutlich gesenkt und damit im Handel und bei der Unilever-Tochter Langnese-Iglo für Irritationen gesorgt. Mit 2,22 Euro für Cremissimo-Eis durchbrach Li

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 001

Seite 1

Preiskeule bei Pampers

Procter halbiert in Aktion Windelpreis - Handelsmarken im Visier

Frankfurt, 15. Mai. Mit einer befristeten Aktion bei Windeln bietet Procter & Gamble zu jeder verkauften Packung ein Gratis-Paket an. Ziel der Aktion: An Handelsmarken verlorenes Terrain soll zurückgewonnen werden. De facto kommt die auf den Monat Mai b

[1142 Zeichen] € 5,75

 
weiter