Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

    Service

    Ratio kommuniziert am POS digital

    Frankfurt, 20. September. Das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio setzt bereits in zwei Märkten auf Bildschirmwerbung am POS. Erstmals kam das mit der T-Systems entwickelte Medium mit 20 Monitoren in dem im Oktober 2006 neu eröffneten Markt in Trier zum

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

    Service

    Werbung auf Abruf in der Filiale

    City Boomer verbreitet digitale Botschaften am POS - Steuerung via Handy möglich

    Frankfurt, 26. Juli. Das interaktive Digital-Signage-System "City Boomer" verspricht flexible Informationsangebote und echte Kundenbindung - noch dazu auf kostengünstige Weise. Dabei werden die Inhalte von Händlern wie Kunden per Touchscreen oder Mobilte

    [4599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Gute Promoter sind gesucht

    Frankfurt, 15. März. Der Arbeitskreis "Agenturen für Personalpromotions" innerhalb des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) hat eine Untersuchung unter den 250 relevanten Promotionagenturen Deutschlands durchgeführt. Der Erhebung zufolge kommt die Br

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Eckes-Granini sorgt für Wohlgefühl

    Frankfurt, 25. Mai. "Wohlfühlen pur" lautet das Motto einer Promotion, mit der Eckes-Granini Deutschland im Juni und Juli über Zweitplatzierungen am POS ihr Wellnessgetränk HohesC Vital in den Verbraucherfokus rücken will. In Kooperation mit Villeroy&Boc

    [768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Coke sorgt für Bewegung

    Frankfurt, 25. Mai. In Zusammenarbeit mit der auf Display-Herstellung und Verkaufsförderungsunterstützung spezialisierten Arno-Gruppe hat die Coca-Cola-Zentrale in Berlin ein Multimedia-Regalsystem entwickelt, das dem Verbraucher das Thema "Shoptainment

    [761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

    Service

    Prämien von Barilla und WMF

    Frankfurt, 4. Mai. Der italienische Nudelhersteller Barilla startet unter dem Motto "Punkte sammeln, Prämie sichern" eine Promotion. Pasta- und Saucenliebhaber erhalten vom "Spezialisten für italienische Küche" (Eigenwerbung) ab sofort gratis einen stilvo

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    Licher punktet mit Prämien-Bällen

    Frankfurt, 31. März. Mit einer Serie von Editionsbällen hat die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior gemeinsam mit den großen Teams der hessischen Region die diesjährige Frühjahrspromotion gestartet. Bis Mitte Juni gibt es für 150 Sammelpunkte, die sich

    [787 Zeichen] € 5,75