Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 041

    Service

    Vormarsch der Verbundpromotions

    Vkf-Spielart findet bei Händlern und Herstellern immer mehr Anhänger - Höhere Aufmerksamkeit

    Frankfurt, 1. November. Verkaufsförderungsaktionen ermöglichen es der Industrie, ihre Marken am POS aus der Menge konkurrierender Produkte hervorzuheben. Dabei wird es für alle Marktteilnehmer immer wichtiger, Promotions effizient zu planen und mit hoher

    [7509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

    Service

    Web-Werbung wächst sprunghaft

    Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

    Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

    Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Karstadt startet Verkaufsoffensive

    Jubiläumskampagne zum 125-jährigen Bestehen mit spektakulären Events und POS-Aktionen

    Frankfurt, 31. August. Mit aufwändigen Aktionen in Berlin und Hamburg, überdimensionierten goldenen Einkaufstüten als Jubiläumssymbol, einer Festveranstaltung und einer breit angelegten Werbekampagne feiert die Karstadt Warenhaus GmbH ihren 125-jährigen

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

    Service

    Die Marke überall eins zu eins inszenieren

    Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

    Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

    Service

    Coupons sollen junge Kunden ködern

    NCH firmiert künftig unter Valassis - Neues Angebot nimmt die 16- bis 29-Jährigen ins Visier

    Frankfurt, 19. Januar. Der Coupon-Dienstleister Valassis Deutschland - vormals NCH - erweitert sein Produktportfolio. Mit einem neuen Coupon-Medium will das Unternehmen Markenherstellern und Händlern die Möglichkeit bieten, Werbung, Produktmuster und Gew

    [2559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

    Service

    Schnäppchenjäger tappen in die Einkaufsfalle

    Markttests belegen: Groß- und Familienpackungen teilweise bis zu 200 Prozent teurer als Klein- und Normalgrößen

    Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet

    [8289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

    Service

    POS-Kommunikation wird positiv bewertet

    Kunden lassen sich durch Handzettel und Beilagen verführen - Mediaedge-Cia untersucht Werbung im und für den Supermarkt

    Frankfurt, 23. März. Einkaufszettel sind beliebt, doch nur eine Minderheit hält sich fest an sie: Rund 50 Prozent der Deutschen sind beim Lebensmitteleinkauf trotz der schriftlichen Gedankenstütze offen für Spontankäufe. Dies ergab eine Repräsentativbefra

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Einkaufsstätten Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

    Service

    NCH schüttet seine Wundertüte über Berlin aus

    Teilnehmer beurteilen erste Test-Verteilung von "Coupons&Mehr" in Hamburg positiv - Absatzzuwächse in Aktions- und Nachphase

    Frankfurt, 11. November. Die Pilotverteilung des im Sommer neu eingeführten Trägermediums "Coupons&Mehr" in Hamburg ist nach Ansicht des Anbieters NCH ein Erfolg. Auch teilnehmende Markenhersteller äußern sich überwiegend positiv. Die erweiterte Verteilun

    [6288 Zeichen] € 5,75