Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 052

    Service Analyse

    Die Rolle regionaler Produkte

    Ostmarkenstudie 2006: IMK vergleicht Einkaufsverhalten in Deutschland

    Frankfurt, 20. April. So sehr sich das Einkaufsverhalten in den alten und neuen Bundesländern gleicht, was die Nutzung von Werbung, Sonderangeboten oder Rabattsystemen angeht, so deutlich unterscheiden sich West- und Ostdeutsche hinsichtlich der Produktw

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

    Service Analyse

    "Für Billiges ist der Platz zu schade"

    GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

    Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 041

    Service Analyse

    Mitarbeiter ordern selbstständig

    LZ-Marketing stellt Repräsentativ-Studie vor - Verkaufspersonal als "heimliche Macht" im Markt

    Frankfurt, 12. Dezember. Das Verkaufspersonal hat am POS deutlich größere Spielräume als angenommen. Wie eine aktuelle Studie im Auftrag der "Lebensmittel Zeitung-Direkt" zeigt, sind selbst in Regiebetrieben genügend Möglichkeiten vorhanden, neue Produkte

    [5881 Zeichen] Tooltip
    Aufgabenbereich Ordersatz - Festlegung der Erstdispositionsmenge eines neuen Artikels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 051

    Service Analyse

    Die Mikro-Ebene bringt Transparenz

    Bahlsen Snacks sucht neue Wege zur Verbraucheransprache / Von Guido Kühne

    Frankfurt, 13. Juli. Bahlsen Snacks GmbH + Co., Neu-Isenburg, geht seit einiger Zeit neue Wege, um in Zusammenarbeit mit seinen Handelspartnern die Verbraucheransprache zu optimieren. Wie ein solches POS-Konzept aussehen kann, soll im folgenden anhand des

    [5759 Zeichen] € 5,75