Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 017

Industrie

Österreichische Spar punktet mit Whiskysortiment

Handelsgruppe avanciert zum Marktführer im Spirituosengeschäft - Überzeugendes Gesamtkonzept

Frankfurt, 7. Dezember. Für die Spirituosenhersteller ist die Spar Österreich ein Musterbeispiel, wie durch einen kompetenten Marktauftritt ein gesamtes Spirituosensortiment zum Expansionsfeld werden kann. Die Spar ist in Österreich im Spirituosengeschäf

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 017

Industrie

Bacardi erstattet Mehrwertsteuer

Frankfurt, 19. Oktober. In die Kampagnen der Mehrwertsteuerrückerstattung als Rabatt reiht sich nun auch Bacardi ein. Wie die Hamburger Niederlassung mitteilt, erstattet Bacardi den Kunden einen Monat lang 16 Prozent Mehrwertsteuer für Bacardi Carta Blan

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Harte Sachen in soften Hüllen

Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

[5077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 030

Industrie

Absatzboom bei deutscher Pernod Ricard-Tochter

IGM mit fast ausschließlich zweistelligem Plus quer durch das Sortiment - Ramazzotti besonders stark

GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Die deutsche Pernod Ricard-Tochter, die Importgesellschaft Großer Markengetränke (IGM) GmbH in Koblenz, hat das erste Halbjahr 1999 mit einer Absatzsteigerung von über 20 Prozent abgeschlossen. Die größte Marke im Portfolio,

[2094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

Unternehmen

Glenfiddich schickt Teams im Schottenkilt ins Kino

HAMBURG Für die Single-Malt-Whisky-Marke Glenfiddich startet die Werbeagentur McCann-Erickson, Hamburg, eine Promotion in Kinos deutscher Metropolen wie etwa Berlin, Düsselorf, Frankfurt, Hannover und Köln. In ausgewählten Lichtspielhäusern laden schottis

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Herlitz lockt Fans und holt Silber

Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

BDDP holt sich frischen Etat für Criss Cooler von Eckes

Frankfurt Das alkoholhaltige Erfrischungsgetränk Criss Cooler ist neu im Portfolio der Frankfurter Agentur BDDP. Die Eckes AG in Nieder-Olm hat BDDP mit der Entwicklung einer Hörfunkkampagne und Promotionsaktivitäten in Discotheken beauftragt, um das Getr

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

Service Messe Frankfurt Ambiente

Scheurich bereitet Verbundplazierung mit Racke vor

Gemeinsame Sonderaktion für die Obst- und Gemüseabteilung - Resonanz beim Handel ist groß

zim. Frankfurt, 29. Februar. An kreativen Ideen für Produktentwicklungen mangelt es der Scheurich Keramik GmbH, Kleinheubach, nicht. Daß es sich hier um ein in jeder Beziehung phantasievolles Unternehmen handelt, zeigt sich beim Marketing, das auch unkonv

[1494 Zeichen] € 5,75

 
weiter