Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Impulskraft bunter Pappwelten

Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

[5159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

Karriere Trend

POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

Profis für das Marketing am Regal

Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

[8728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 066

Service Personal und Management

Studiengang zum PoP-Manager

Zusatzausbildung für Praktiker aus Handel, Industrie und Agenturen

chr. Frankfurt, 16. April. Einen neuen Studiengang zum PoP-Manager (Point- of-Purchase) hat der Fachverband Point-of-Purchase Advertising Institute (POPAI) zusammen mit der Fachhochschule Fulda ins Leben gerufen. Ziel des Pilotprogrammes "Berufsqualifiz

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Category Management Angesprochen sind Führungskräfte, inbesondere der Bereiche ECR-Projekte, Key Account Manager, Vertrieb, Controlling, Marketing, Verkauf, Einkauf. Programm: Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und

[4358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

Handel

Preisanzeigen (2): Cashmere zu Dumping-Preisen

Ein Edel-Produkt wird verramscht

ic Frankfurt - Der Handel setzt in seiner Preiswerbung derzeit auffallend häufig auf die Zugkraft von Cashmere. Breuninger in Stuttgart bietet Rollkragenpullis mit Zopfmuster für 149 DM, Kerber in Fulda wirbt mit Damenpullover aus 100% Cashmere, zweifäd

[2436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 046

Handel/Praxis

Weihnachtswerbung: Layout- und Sloganideen für das Weihnachtsgeschäft

Bevor der Weihnachtsmann kommt

ar Frankfurt - In sechs Wochen ist erster Advent. Spätestens jetzt sollte man sich Gedanken zur Gestaltung von Weihnachtswerbung machen. Als Hilfestellung und Anregung für Ihre eigenen Anzeigen und Aktionen im Vorfeld einige gute Layoutideen und Werbesprü

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter