Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 056

Business IT/Logistik

Mehr Infos bei Depot

Digital Signage-Lösung von Nexgen wird ausgerollt

Die Gries Deco Company rollt in einem Großteil der Depot-Filialen eine Digital Signage-Lösung des IT-Komplettanbieters Nexgen Solutions, Karlsruhe, aus. Auf Displays im Kassenbereich zeigt das Unternehmen den Kunden eine Mischung aus Unterhaltung und Inf

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 020

Recht

Werbung ist zulässig

Sammel- und Treueaktion von Nestlé ist nicht wettbewerbswidrig

Karlsruhe. Nicht jede gezielte Beeinflussung von minderjährigen Verbrauchern ist wettbewerbswidrig. Die Sammel- und Treueaktion von Nestlé war zulässig, entschied der Bundesgerichtshof (BGH). An Kinder und Minderjährige gerichtete Sammel- und Treueaktion

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 036

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Kurswechsel nach Havarie

Mediendienstleister Videotronic startet neu - Branche will im LEH Fuß fassen

Frankfurt, 9. August. Das auf verkaufsaktive Medienkonzepte für den POS spezialisierte Unternehmen Videotronic will am Markt verlorenes Terrain zurückerobern. Nach überwundener Insolvenz treten die Rastatter mit einem breiten Serviceangebot gegen den mit

[3746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 048

Business Handel

Die neue alte Billig-Strategie

Der einstige Sanierungsfall Woolworth ist angeblich wieder sehr liquide. Die neue Geschäftsleitung hat Teile des Tafelsilbers verkauft, und auch die im April angekündigten Veränderungen in den Kaufhäusern werden langsam sichtbar. Von der Werbung über Food- und Non Food-Aktionen bis zur neuen Sortimentsstrategie ist wieder alles auf das angestammte Billig-Image abgestimmt.

[9311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 036

Recht

Karlsruhe muss jetzt entscheiden

Drei Verfahren um Koppelungsgeschäfte vor dem I Zivilsenat

Karlsruhe, 29. Mai. Am 13. Juni 2002 muss sich der I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs mit der Frage beschäftigen, in welchem Rahmen "Koppelungsgeschäfte" zulässig sind. Diese Frage erlangt insbesondere nach dem Wegfall der Zugabeverordnung gesteigerte

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Moderate Aktionspreise

Frankfurt, 5. Juli. Bei Camping- und Gartensortimenten schlagen die Handelsunternehmen in ihrer Aktionspolitik in der Saison 2001 eher sanfte Töne an. Die Preisentwicklung bei Aktionsartikeln der entsprechenden Warengruppen zeigt sich deshalb relativ stab

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 032

Recht

Beschränkung der Menge zulässig

kü. Frankfurt, 10. Juni. Das Landgericht Offenburg hat im Wege der einstweiligen Verfügung eine SB-Warenhausbetreiberin verurteilt, es zu unterlassen, für ein Sonderangebot zu werben, sofern dieses Sonderangebot nur in begrenzter Menge abgegeben und hiera

[1898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich in erster Linie an Juristen, die täglich mit praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbsrechts befaßt sind. Programm: Die Seminarleitung übernehmen RA Reinhard Walter und RA Günter Kar

[4033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

Nachrichten

DM-Drogeriemarkt startet in die Weihnachtssaison

KARLSRUHE Die Karlsruher Drogeriemarktkette DM läutet Weihnachten ein. Unter der Headline "Still erleuchtet jedes Haus" schlagen die Marketing- Verantwortlichen besinnliche Töne an. Auf Doppelseiten preisen lockere Sprüche derzeit von Baumschmuck bis Back

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

Herzschmerz im Heine- Versand

Eigens produzierte Soap-opera präsentiert Katalogangebote des Versenders / 45-Minuten-Video soll Spontankäufe initiieren

KARLSRUHE Um Streuverlusten entgegenzuwirken und das Geschäft anzukurbeln, hat der Karlsruher Versender Heine einen neuen Weg eingeschlagen. Soap-operas auf Video sollen dem Heine-Kunden künftig die Katalogangebote schmackhaft machen und Spontankäufe init

[4223 Zeichen] € 5,75

 
weiter