Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die neue Sinnlichkeit

Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

[3392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Markenführung in Samt und Seide

Multisensorisches Packaging wirkt nachhaltig - Sehen kommt vor dem Riechen und Schmecken

Frankfurt, 30. März. Markenartikler suchen fortwährend nach neuen Möglichkeiten, Verpackungen zu veredeln. Dabei geht es nicht nur um blanke Glanzeffekte sondern um die emotionale Markenbindung, die bei der Verpackung anfängt. Seit über 100 Jahren versch

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Impulskraft bunter Pappwelten

Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Authentizität ist oberstes Gebot

Vom POS zum POP - Wie man Konsumenten begeistert - Wo die Augen keinen Halt finden, gehen die Füße vorbei

Frankfurt, 17. Mai. Viele Begriffe sind in den letzten Jahren für den POS kreiert worden. Die breiteste Spannweite bietet der POC (Point of Communication). Überall dort, wo sich Menschen treffen, Spaß haben, Produkte sehen, erleben und eventuell auch kauf

[7052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Verkaufsförderung

Displays müssen "Erlebnisinseln" sein

420 Vkf-Anbieter rücken am POS die Waren ins rechte Licht - Signal zum Innehalten

kon. Frankfurt, 11. Februar. Neuheiten aus dem Display-Bereich werden in Düsseldorf rund 420 Anbieter aus den Bereichen Schauwerbung und Verkaufsförderung auf 17800 qm in den Hallen 3 bis 5 präsentieren. Dabei gilt beim Vkf-Medium Nummer eins nach wie vor

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 045

Service Verkaufstechnik

Stabernack in neuer Verpackung

Töchter unter Dachmarke STI vereinigt - 300 Mio. DM Umsatz

LZ. Lauterbach, 9. Juli. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, hat sich eine neue Dachmarke geben. Unter dem gemeinsamen Markennamen STI - Service Technologie International - werden ab sofort alle Tochterfirmen und Niederlassungen der Unternehmensgruppe

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 059

Service Ereignisse

Geburtstage

Wilhelm Stabernack

LZ. Frankfurt, 9. Juli. Wilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, wurde am 2. Juli 75 Jahre alt. Er steht einem 1879 gegründeten Familienunternehmen vor, das sich heute mit

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

[8889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 067

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Von der Apotheke zur Frische-Insel

Promotionabläufe aus der Sicht eines Displayherstellers / Von Claudia Rivenius

Frankfurt, 6. Juli. Bei der Verkaufsförderung gilt: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, und die Instore-Kommunikation wird - von der Outletgröße über Logistik, Ladenbau und neue Medien bis hin zu Handelsmarken - von einer Vielzahl von Einflußgr

[7783 Zeichen] € 5,75

 
weiter