Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

    Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

    Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

    Service Marketing

    Lidl bietet Kreditkarten

    Discounter vermarktet Discount-Angebot der CC-Bank

    Frankfurt, 9. März. Der Discounter Lidl unterbreitet seinen Kunden erstmals ein Kreditkarten-Angebot. Partner der Aktion ist die CC-Bank. Karteninhaber können mit der "Super-Mastercard" bei jeder Tankfüllung 5 Prozent sparen. Entgegengenommen wird das Be

    [1881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 004

    Handel

    Vier "Tage des Wahnsinns" in den Märkten von Real

    Spektakuläre Aktionspreise für einen Tag - Zusätzlicher Kaufimpuls für die Woche nach Ostern

    Frankfurt, 31. März. Real versucht mit einer spektakulären Aktion die Umsätze in der traditionell verkaufsschwachen Woche nach Ostern anzukurbeln. "Tage des Wahnsinns" heißt es bei der Metro-Tochter, die für dieses Jahr bereits Preissenkungen für insgesam

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Premiumpils packt Promotion-Paket

    Brau und Brunnen startet für Jever breit angelegte Kampagne - Direkte Ansprache der Verbraucher in rund 13000 Handelsoutlets

    Frankfurt, 11. März. Mit gleich vier groß angelegten Handelspromotions präsentiert sich die Pilsmarke Jever nach dem Start der neuen Kampagne in den kommenden Monaten. Eingebunden sind nach Angaben von Brau und Brunnen rund 13000 Outlets. Den Auftakt ma

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 006

    Handel

    "Mit Rabatten wenig zu gewinnen"

    Kritiker rechnen mit Verdrängung und Spannenschwund - "Das macht Arbeit und kostet Geld"

    Frankfurt, 10. Oktober. Herbst-Offensive von Quelle und Spar-Wochen bei Kaufhof. Es ist die hohe Zeit der Rabatte, mit der viele Händler Umsätze ankurbeln, die Teuro-Debatte vergessen machen und neue Kunden in die Läden locken wollen. Sind die Aktionen er

    [5827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 004

    Handel

    Real findet Anlass für Sonderaktion

    Frankfurt, 12. Oktober. Die zur Metro AG gehörende Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, beendet in dieser Woche eine Preisaktion, die nach Unternehmensangaben "eine sehr gute Umsatzentwicklung" gebracht hat. Als Anlass der Aktion, die unter dem Slog

    [841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Fußballfans stellen ihr Können unter Beweis

    Agrarfrost setzt auf originelle Vkf-Aktionen mit dem Handel für den Handel - "Millionenschuss" mit Real

    kon. Frankfurt, 17. August. Die Vertriebsgesellschaft der Aldruper Stöver-Gruppe - RS Markenvertrieb GmbH&Co.KG - orientiert ihre Verkaufsförderungsmaßnahmen für die Marke Agrarfrost konsequent an den Bedürfnissen des Handels. Am POS stellt der Anbieter t

    [3416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

    Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

    FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 032

    Unternehmen Dialog

    Adventlicher Bierkalender

    Das Warten auf den Weihnachtsmann kann man sich ab sofort in kleinen Dosen versüßen. Pünktlich zur Weihnachtsbiersaison hat sich die Hannen Brauerei, Mönchengladbach, für das von ihr vertriebene Tuborg Weihnachts-Pilsener etwas Besonderes einfallen lassen

    [673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Fruchtzwerge am Stiel locken Kinder

    Kategorie Saisonale Promotion: Drei Foodanbieter bekamen den begehrten Preis

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit der Aktion Fruchtzwerge "Eis am Stiel" schaffte es Gervais Danone, bisherige Nichtverwender anzusprechen. Das belohnte die Jury des Sales Cup mit dem Goldpreis. Kraft Jacobs Suchard nahm den "American Way of Life" zum Anlaß, ze

    [5600 Zeichen] € 5,75