Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Länderwochen sind das Mittel der Wahl

    Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

    Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

    Service Verkaufsförderung

    Azubis sorgen auf der Fläche für Action

    Sonderpreis Teamerfolg: Nachwuchs der Edeka Minden-Hannover ist ausgezeichnet

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Während der "Azubi-Wochen 2004" stellte der Nachwuchs der Edeka Minden-Hannover eindrucksvoll unter Beweis, was alles möglich ist - wenn man der Jugend vertraut und sie ranlässt. Knapp 280 Lehrlinge wählten in ihrem jeweili

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

    Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

    wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

    [3059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

    Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

    FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 088

    Media Hörfunk-Marketing

    Auf Hörerfang im Autohaus

    Kampf um Hörer und Werbekunden zwingt zu ausgefallenen Werbeformen. Immer mehr Radiosender veranstalten Promotions und Gewinnspiele. Bonbon für Werbekunden: Die Aktionen werden redaktionell begleitet. Von Christina Achtnich

    Die meisten Radiostationen machen schon längst mehr als Hörfunk. Besonders die Privatfunker bieten außer Programm auch Promotions und entwickeln sich damit zu regelrechten Event-Agenturen. Ob Autoverlosung oder Familienwochenende: Die Sender haben einen h

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Milupa startet Aktion "Pro Baby" bundesweit

    HAMBURG In dieser Woche startete in der Hansestadt eine von Milupa inszenierte Aufklärungskampagne "Aktion pro Baby", die von namhaften Wissenschaftlern unterstützt wird. Kern der Aktion des Herstellers von Säuglingsnahrung ist eine Wanderausstellung, die

    [823 Zeichen] € 5,75