Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

Business Läden-Spezial

Pole-Position im Verkauf

Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

[12688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 009

Handel

Discount-Schnäppchen

Nonfood-Restanten nehmen weiter zu - Gesättigte Märkte

Frankfurt, 21. April. Frühjahrs-Schluss-Verkauf (FSV) hieß es kürzlich bei Plus. Aldi-Süd eröffnete quasi zeitgleich seinen ersten Nonfood-Markt, in dem Restanten verkauft werden. Die Nonfood-Sortimente sind vom perfekten Kundenbindungs-Instrument zum Pro

[4151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 054

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Cross Selling birgt Potenzial

IMU-Studie ermittelt Defizite im Kundenmanagement

Frankfurt, 17. Mai. Dass in Sachen "Kundendurchdringung" noch erhebliche Ertragspotenziale brach liegen, belegt eine branchenübergreifende Studie von Prof. Dr. Christian Homburg und Dipl.-Kfm. Heiko Schäfer, Institut für marktorientierte Unternehmensführu

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

Media Aussenwerbung

Plakat geht mit

Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

[6971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für führende Mitarbeiter der Bereiche EDV, Organisation, Marketing, Vertrieb und Außendienst, Customer Service. Programm: Unter dem Motto "Marketing trifft IT - IT trifft Marketing" will die Konferenz unter Vorsitz von

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

Business Industrie

Kino, PR und Events

Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

"Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

[3472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

Handel/Praxis

Visual Merchandising (8): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Abwechslung lockt Kunden

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Werbung ergänzt den Lehrplan

Promotions mit Lerneffekt sind an den Schulen willkommen

Frankfurt Weil die Kids dort den größten Teil des Tages anzutreffen sind, bieten Schulen für Marketer eine perfekte Plattform, um Produkte verköstigen zu lassen, über ein Unternehmen zu informieren und Adressen zu generieren. Die Schulleiter haben in der

[2854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 041

Handel/Praxis

Seminare

Verkaufsförderung: Die Agentur Innovatives Handelsmarketing Schmahl (ihs) bietet Tagesseminare unter dem Titel "Verkaufsförderung: der Handel braucht neue Ideen" an. Tagungsorte sind Mannheim (17.6.), Frankfurt (25.6.) und Saarbrücken (26.6.). Einzelhändl

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 034

Handel

Aktionen: Wie der Handel um seine Kunden buhlt

Christo, Cracks und Chili con Carne

ho Frankfurt - Auf die gegenwärtige Umsatzkrise gibt es zwei mögliche Reaktionen: Resignieren oder kämpfen. Wer für sein Geschäft eine Zukunft will, der entscheidet sich für das Zweite. Das sind nicht wenige, wie dieser Überblick zeigt. Auch wenn sich man

[7412 Zeichen] € 5,75

 
weiter