Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Erhebliche Bandbreiten

    Drittes LZ-Aktionspreisbarometer analysiert Autozubehör

    zim. Frankfurt, 2. Dezember. Bei der Gestaltung der Aktionspreise für ausgewählte Produkte der Warengruppe Autozubehör bestehen beachtliche Differenzen zwischen den Handelsunternehmen. Dies belegt das aktuelle Aktionspreis-Barometer der LZ. Eine genaue

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 041

    Handel/Praxis

    Seminare

    Verkaufsförderung: Die Agentur Innovatives Handelsmarketing Schmahl (ihs) bietet Tagesseminare unter dem Titel "Verkaufsförderung: der Handel braucht neue Ideen" an. Tagungsorte sind Mannheim (17.6.), Frankfurt (25.6.) und Saarbrücken (26.6.). Einzelhändl

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 064

    Dialog PoS-Marketing

    Levi's rückt PoS in den Mittelpunkt

    Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat 1997 zum Jahr des Verkaufspunktes erklärt und investiert rund 14 Millionen Mark in das Handelsmarketing. Trademarketingmanager Gunther Rüttiger sprach mit HORIZONT über Pflicht und Kür am PoS. Von Karen Weißha

    Nachdem Levi's schon im vergangenen Jahr das Handelsmarketing stark ausgebaut hat, hat Ihr Unternehmen 1997 sogar zum Jahr des Verkaufspunktes erklärt. Wie sieht die Marketingstrategie aus? Gunther Rüttiger: Wir haben unseren 54 Millionen Mark schweren

    [11997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 064

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Präsent sein in der Welt des Kunden

    Kommunikation: Universitäten Graz und Saarbrücken sowie GDI befragen zum Thema

    ra. Frankfurt, 4. Juli. Ein erweitertes Verständnis für die Kommunikation am Point of Sale konstatiert das Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Universität Graz. Dessen jüngste Erhebung unter 110 Entscheidungsträgern im deutschsprachigen Hande

    [4519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 108

    Irish - Linen

    M A R K T U N D M O D E

    Ein Zeichen für Qualität

    wi - Irish Linen hat einen guten Namen für Qualität. Damit das so bleibt und irisches Leinen international noch bekannter wird, dafür arbeitet "The Irish Linen Guild", die es seit 1928 gibt und der heute 30 Unternehmen aus allen Stufen der irischen Le

    [11137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 074

    Länder Report Saarland

    Gemeinsamer Auftritt kulinarischer Genüsse

    Saarländische Agrar Marketing Gesellschaft setzt verstärkt auf "Bistro Saarland"

    ha. Frankfurt, 1. Februar. Unter dem Motto "Essen und Trinken aus dem Saarland - saarhaftig gut" will die Saarländische Agrar Marketing Gesellschaft, s.a.m., auch außerhalb ihres Landes verkünden, wofür die Saarländer von ihren Kennern gerühmt werden: näm

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Potential am POS nutzen

    LZ-Schwerpunkt Verkaufsförderung zeigt Beispiele

    ra. Frankfurt, 6. Juli. Zwischen den Zielen der Verkaufsförderung und der Realität klafft nicht selten eine Lücke. Der Verbraucher fühlt sich oft nicht angesprochen, und die Kooperation zwischen Handel und Industrie klappt auch nicht immer wie gewünscht.

    [2054 Zeichen] € 5,75