Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Kunden wollen Rabatte sofort

    Handel scheut beim Couponing den Handling-Aufwand - Anbindung an Kundenkarten

    Frankfurt, 14. März. Intelligent durchgeführtes Couponing ist ein facettenreiches, kalkulierbares und kontrollierbares Promotioninstrument, das für sich allein oder auch in Verbindung mit Kundenkarten-Systemen eingesetzt werden kann. Effiziente Technolgie

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 026

    Service Marketing

    Mengeneffekt kompensiert Margenminderung

    Intelligentes Couponing als Instrument zum gesteuerten Rabatteinsatz - Erfolgreicher Einsatz auch in Deutschland

    Frankfurt, 3. Januar. "Wie entgegne ich den Rabattforderungen meines Kunden?" Lautet die Kernfrage der aktuellen Vertriebsschulungen. Ziel ist die Verhinderung von Rabattverhandlungen oder die Gewährung von Preisnachlässen in möglichst geringen Grenzen. D

    [6260 Zeichen] € 5,75