Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Vernetzte Strategien zum POS

Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Für Ceralisto-Aktion läßt Mars die Hosen runter

Zur Markteinführung werden 2,5 Millionen Riegel verteilt / Integriertes Marketingkonzept

Hamburg Hamburgs U-Bahn-Pendler bekamen vor kurzem etwas zu sehen und zu schmecken: In sexy gestreiften Boxershorts verteilten nette junge Männer als zweites Frühstück den neu eingeführten Cerealienriegel Ceralisto von Mars, Viersen. Die Promotion ist Tei

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Fact ist die geistige Mutter der Milky-Way-Monster

KÖLN Die Mars GmbH, Viersen, startet für ihre Produktrange Milky Way eine umfangreiche Frühjahrspromotion (H ORIZONT 12/96). Im Mittelpunkt des kindorientierten Auftritts stehen dreizehn lustige Space-Monster, die dem jungen Verbraucher nicht nur in einem

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 021

Unternehmen

Milky Way wirbt mit Monstern

Schokoriegel will mit Mega-Monster-Action weiter wachsen

VIERSEN Mit dem neuen Markenkonzept "More Fun for Kids" will Milky Way, ein Produkt der Mars GmbH, Viersen, in diesem Jahr mit neuen Produkten und einer Frühjahrspromotion weiterhin für Umsatzwachstum sorgen. Die jetzt gestartete Promotion, die unter de

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dietz & Partner unterstützt Mars-Menschen mit Vkf

KÖLN/TRIER Mit dem Comic-Held "Energy-Man" startete die neue Vkf- Kampagne für den Mars-Riegel. Entwickelt wurde der Auftritt von Dietz & Partner für Mars, Viersen. Ziel ist es, den neuen Slogan "Mars - the original taste of energy" für eine jüngere Zielg

[425 Zeichen] € 5,75

 
zurück