Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 017

    Industrie

    Mars Chocolate tut sich schwer

    Schokoladenhersteller mit weniger Preispromotions – Unternehmen fordert mehr Dialog mit dem Handel

    Viersen. Der Süßwarenhersteller Mars hat ein schwieriges Jahr hinter sich, sieht aber für 2014 eine gute Ausgangslage für intensivere Gespräche mit dem Handel.

    [4288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 17

    Industrie

    Mars Chocolate tut sich schwer

    Schokoladenhersteller mit weniger Preispromotions – Unternehmen fordert mehr Dialog mit dem Handel

    Viersen. Der Süßwarenhersteller Mars hat ein schwieriges Jahr hinter sich, sieht aber für 2014 eine gute Ausgangslage für intensivere Gespräche mit dem Handel.

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 073

    Service Schwerpunkt Verpackung

    "Wahre Kracher" als Appetizer

    Duopacks von Masterfoods zollen Trend zu Multisensorik Tribut

    Frankfurt, 21. September. Süßwarenhersteller Masterfoods sieht sich als Trendsetter. Ein "Knack" beim Öffnen der neuen Duo-Packung für Mars und Snickers soll die Konsumlust steigern. Überraschungseffekte und Erlebnis gehören zu den zentralen Elementen mo

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Vernetzte Strategien zum POS

    Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

    sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75