Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Promotions erhöhen den Markenwert

    Die Verkaufsförderung in Deutschland ist überreguliert/Von Keith McCracken

    Obwohl die Verkaufsförderungsagenturen sehr erfolgreich arbeiten, gibt es in Deutschland keine Verkaufsförderung wie wir sie in Nordamerika kennen. Das liegt vermutlich an der rechtlichen Situation. Deutschland steht hier nicht alleine. Innerhalb von ganz

    [12412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Unterschiedliche Perspektiven

    Fachvorträge finden reges Interesse - Deutschland und USA im Blick

    Die Preisverleihung des Salescup 1997 zeichnet sich durch ein Novum aus: Reges Interesse unter den Gästen und Preisträgern fand der angebotene Fachteil zum Thema "Verkaufsförderung: Germany meets America - Andere Länder, andere Konzepte". Die Gastreferent

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Salescup setzt Maßstäbe am PoS

    Preis der Lebensmittel-Zeitung zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus / Reges Interesse am Fachprogramm

    Frankfurt Die Verleihung des Salescup hat im dritten Jahr ihres Bestehens an Attraktivität gewonnen: Das erstmals angebotene Fachprogramm stieß bei den rund 560 Teilnehmern auf großes Interesse. Für ihre erfolgreichen Verkaufsförderungskonzepte wurden 199

    [3769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Salescup-Gewinn bleibt spannend

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Die Gewinner des Salescup 1997 stehen fest. 16 Preisträger aus 107 Einsendungen in den Kategorien Einführungs-, Saisonale-, Special-, Tailormade und Handelseigene Promotion wählte die Fachjury aus. Doch bis zur Überreichung bleibt

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Der unsichtbare Riese macht sich bemerkbar

    APMA setzt sich in Deutschland für bessere Rahmenbedingungen im Promotion-Marketing ein

    Frankfurt Die weltweit operierende Organisation von Promotion-Marketing- Agenturen APMA will sich in Deutschland für eine liberalere Gesetzgebung im Bereich Sales Promotions stark machen und um mehr Mitglieder werben. Fast alles, was helfen würde, ein P

    [2543 Zeichen] € 5,75