Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 041

    Journal Selbständige

    Die Region ist unsere Stärke

    Der richtige Mix zwischen frischen Produkten und regionalen Erzeugnissen sowie die persönliche Präsenz im Markt gehören zu den Erfolgsfaktoren von Selbstständigen im Wettbewerb mit den großen Filialisten. Vier selbstständige Edeka-Händler in Baden-Württemberg machen es vor. VON DIRK DIETZ

    [13321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Kabarett im Konsumtempel

    Das Nürnberger Karstadt-Haus setzt mit Erfolg auf Kultur als Imageträger / Von Dirk Dietz

    Banken, Fluggesellschaften und Dienstleister spielen die Klaviatur des Kultursponsoring seit Jahren mit wachsendem Erfolg. Inzwischen haben auch Warenhäuser, allen voran die Nürnberger Karstadt-Filiale, das Bündnis von Kunst und Kommerz entdeckt. Karstadt

    [12299 Zeichen] € 5,75