Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die Ware ist das Wichtigste

    Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

    [13487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

    Business

    EIN HAUS VOLLER WELTEN

    Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

    [5962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 034 bis 036

    Business

    Prinzessin Lillifee trifft Königskinder

    3000m² nur für Kinder: Das MUKK – „Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus“ – ist ein mutiges Konzept

    Ein ganz normaler Nachmittag mitten in einer trüben Novemberwoche – und die Menschen schieben sich durchs MUKK. Viele große Menschen, aber noch viel mehr kleine. Das vor wenigen Wochen eröffnete Haus am Alten Fischmarkt zieht offenbar ganze Familien an.

    [7097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 34,36

    Business

    Prinzessin Lillifee trifft Königskinder

    3000m² nur für Kinder: Das MUKK – „Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus“ – ist ein mutiges Konzept

    Ein ganz normaler Nachmittag mitten in einer trüben Novemberwoche – und die Menschen schieben sich durchs MUKK. Viele große Menschen, aber noch viel mehr kleine. Das vor wenigen Wochen eröffnete Haus am Alten Fischmarkt zieht offenbar ganze Familien

    [7097 Zeichen] € 5,75