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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    Circus Maximus

    Die Rinascente-Gruppe hat ihr Flagship in Rom eröffnet. Es ist eine 200 Mio.-Euro-Wette darauf, dass die Kunden nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Entspannen und Flanieren kommen.

    Alle Wege führen nach Rom? Der tradierte Spruch hat an Kraft verloren. Kein Tag vergeht, an dem Italiens Presse nicht über den Niedergang der ewigen Stadt weint. Kaputte Busse, tiefe Schlaglöcher, hohe Verbindlichkeiten, Korruption und eine überforde

    [8277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 42

    Business

    Mailand als Magnet für Einkaufszentren

    Zahlreiche Projekte in der Pipeline – neues Einkaufsviertel CityLife vor vielversprechendem Start

    In Mailand geht das nächste ambitionierte Immobilienprojekt an den Start. Nachdem 2016 das Einkaufszentrum Il Centro in nahegelegenen Arese und vergangene Woche das neue Areal des Oriocenters am Flughafen Bergamo eröffnet worden sind, folgt am 30. No

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 22,23

    Business

    Die Upim-Strategie

    Der italienische Value-Retailer steht vor dem Markteintritt in Deutschland – und muss sich auf einen beinharten Wettbewerb gefasst machen

    [6155 Zeichen] Tooltip
    Das leise Comeback von Upim
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

    Business

    Der italienische Patient

    Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

    Business

    Massimo Dutti: Größter Europa-Store

    Die Inditex-Tochter Massimo Dutti hat in der Galleria Alberto Sordi in Rom den größten Store in Europa eröffnet. Auf 931m² und drei Stockwerken zeigt der Modehändler in Italien erstmals das komplette Sortiment. Außerdem werden Maßanfertigungen angebo

    [516 Zeichen] € 5,75