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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

    Business

    London leuchtet

    Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

    Business

    „Wir sind Freizeitgestalter“

    Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

    [12707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    Im Spotlight: Euroshop 2017

    Rethink Retail

    Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

    [10278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    Von Brasilien nach Buchholz

    Das Modehaus Ramelow hat in der Buchholz-Galerie den ersten Laden in einem Einkaufszentrum eröffnet – und zeichnet damit eine neue Expansionsstrategie vor.

    Vor der Ladeneröffnung steht die Standortanalyse. Kaufkraftindex, Zentralität und Frequenz sollen Aufschluss über den Erfolg im Einzelhandel geben. Modehändler Marc Ramelow verlässt sich jedoch nicht allein auf statistische Daten. Der 49-Jährige hat sein

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 22,23

    Business

    Von Brasilien nach Buchholz

    Das Modehaus Ramelow hat in der Buchholz-Galerie den ersten Laden in einem Einkaufszentrum eröffnet – und zeichnet damit eine neue Expansionsstrategie vor.

    Vor der Ladeneröffnung steht die Standortanalyse. Kaufkraftindex, Zentralität und Frequenz sollen Aufschluss über den Erfolg im Einzelhandel geben. Modehändler Marc Ramelow verlässt sich jedoch nicht allein auf statistische Daten. Der 49-Jährige hat

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Frischer Wind für die Möwe

    CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

    Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auch wä

    [7698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 32,33

    Business

    Frischer Wind für die Möwe

    CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

    Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auc

    [7698 Zeichen] € 5,75