Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter bauen kräftig an

    Viele Anträge auf Filialerweiterung - "Städte werden großzügiger" - Mehr Platz für Aktionsware

    Frankfurt, 30. März. Die Discounter forcieren ihre Flächenexpansion verstärkt über den Ausbau von bestehenden Märkten. Nahezu alle Anbieter stellen derzeit Anträge auf Erweiterungen. Dabei wird deutlich, dass die gewünschten Flächengrößen zum Teil sogar

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Runder Genuß in der Galeria

    "Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

    [5932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Shop-Konzept

    Philips macht auf edel

    Im Frankfurter Hertie-Haus auf der Zeil präsentiert Elektro-Hersteller Philips sein Sortiment in einem besonders aufwendigen Marken-Shop. M it bisherigen Sonderflächen nicht vergleichbar", frohlockte Philips Marketing Communicator Franco Scarperi anlä

    [2708 Zeichen] € 5,75