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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 053

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohland-

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 53

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohl

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 032 bis 033

Business

„Hess Natur ist ein Rohdiamant“

Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

"Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind es nu

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 32,33

Business

„Hess Natur ist ein Rohdiamant“

Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

"Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind e

[6647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 004

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 4

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 033

Business

Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der Groß&

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 33

Business

Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der G

[2470 Zeichen] € 5,75

 
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